Good News

  • Gratuliere, man spürt richtig wie happy du bist 8o

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!!! Ich hätte gedacht es dauert noch was bei dir... Man hat ja noch nicht viel gesehen, aber der Bus macht einen sehr guten Eindruck.


    Beste Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Alle Gute wünsche ich Dir mit Deinem schicken Bus, und allzeit gute Fahrt.


    Grüße Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Einige Bilder sind hochgeladen.



    Wo sind die denn? Nicht in der Galerie oder bin ich zu doof sie zu finden? Setz doch mal was rein - bei dem Exoten ist man ja noch mehr gespannt...



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • ...zum Partnerlook fehlt mir eigentlich nur noch der rote Streifen :D


    Glückwunsch und viel Spaß damit ! (...obwohl mir der Volvo FH Globetrotter vieeeeeel besser gefallen hat ;) )

    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • @Jörg. Das mit der Einweihung haben wir bereits am letzten Samstag bis früh in den Sonntag gemacht Irgendwann, es war dunkel und ich habe nicht mehr auf die Uhr geschaut, waren wir nur noch zu zweit. Aber die letzte Flasche haben wir schon noch geleert


    Aber bei einem 12-Meterbus haben wir es einfach nicht in einer Nacht geschafft ihn gebührend zu begiessen. In Lenk oder Mitte September in Kapellen - Drusweiler werden wir sicher noch Gelegenheit haben es nach zu bessern.


    @Jang. Ja der Volvo FH 12 wäre es geworden, wenn es nur nach mir gegangen wäre.-Vor allem die Fahrerposition höher oben hat mir gefallen. Aber nun sind auch Frau und Hunde begeistert und so ist es typisch schweizerisch: Ein Kompromiss. Aber damit kann ich gut leben.


    Allen nochmals ein Dankeschön für die Glückwünsche.


    Flori

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Mitte September in Kapellen - Drusweiler werden wir sicher noch Gelegenheit haben es nach zu bessern.

    Oh Mann, ich fang jetzt schon mal an zu trainieren !!! :D


    Mensch Flori, wir freuen uns mit Dir für das tolle Teil. Vielleicht sieht das Busserl dann Südamerika ein zweites mal :rolleyes:

  • Und das habe ich auch noch gefunden und gekauft. In der Hoffnung die 12 Bücher nicht zu gebrauchen. :thumbup: : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=


    Somit sollten die unzähligen Scania 113-Fahrer nun über alle relevanten Unterlagen zum kompletten Fahrzeug verfügen ^^


    Bei Bedarf einfach melden


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!