Flugbuchung bei Ryanair , ich kriegs nicht hin

  • Hallo,


    ich brauche zwei Flüge im Februar von Porto - Fankfurt Hahn und wieder zurück.


    Ich kämpfe schon den halben Nachmittag mit dem Mist und krieg immer wieder die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst. ".


    Kundendienstnummer find ich nicht, ich werde immer wieder zu Seite "Kundendienst" zurückgeleitet.


    Weiss wer was?


    Genervte Grüsse


    W.

  • In solchen Fällen empfehlen gute Forumsfreunde das Elektronik-Karma überprüfen zu lassen...


    Da ich neben Busfahrer auch noch zertifizierter Geistheiler bin, kann ich dir ein Sonderangebot "Karma-Reinigung" zum Spezialforumsfreundepreis von nur


    395,00 €


    anbieten.


    Entmagnetisierte Grüße


    GuruEki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Mein Bruder ist an Ryanair auch schon verzweifelt - ich habe es dann gebucht , bei mir ging es ohne Probleme . Gehe mal an einen anderen Rechner.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hi, Woody,


    lösch mal deinen Browser-Verlauf. Manchmal stören Cookies, die Ryanair bei deinen früheren Besuchen der Homepage gesetzt hat.


    Good Night and Good Luck. Ommmmm!


    Der karmaflüsternde


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hi, wenn es nicht unbedingt Frankfurt Hahn sein muss, dann nimm doch lieber eine andere Airline, bei der man nicht schon am Buchungssystem scheitert :)
    Wahrscheinlich musst Du erstmal Deine Kreditkartennummer eingeben, um eine Telefonnummer angezeigt zu bekommen. Lean service eben. You get what you pay for...
    Und bei den vielen versteckten Kosten der Ryanair bietet es sich an auch wirklich alles in den Preisvergleich mit einzubeziehen. So oder so, guten Flug.


    LG Tom

  • Klaus, versuch mal easyjet, sind günstig und das buchen war`n Klacks.


    Hatten wir, als das habe Forum nach Marokko geflogen ist :D .

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danke für den Tip, es mit einer anderen Linie zu versuchen.


    Aaaaber, ich will in Portugal überwintern, am 26. Dezember geht's los, in Sete Silvester feiern und dann immer weiter nach Süden, Mitte April erst wieder zurück. Blöderweise hab ich am 23.2. einen nicht verschiebbaren Termin in Saarbrücken, und da bietet sich halt Flugplatz Hahn an. Sieht ja alles gut aus, Flug von Porto - Hahn am 20.2., Rückflug am 24.2., inclusive Leihwagen ab Hahn 206,00 Euro für 2 Personen. Ist halt blöd das mans nicht buchen kann ;( . Exorzismus , Cache und Browser leeren haben nur gebracht, das jetzt alle gespeicherten Passwörter im Nirvana verschwunden sind, danke Ecki X( , aber buchen geht immer noch nicht. Ich probiers morgen mal an nem anderen Rechner.

  • Hallo Woodbridge,


    manchmal liegt das auch am verwendeten Browser.. Ich hatte das schon mal dass es mit Safari (auf einem Apfel-Rechner) nicht ging und mit Firefox auf dem gleichen Rechner problemlos geklappt hat. 3 Wochen später ging es dann auch mit dem Safari Browser wieder.


    Das sind einfach Erscheinungen, passiert bei Easyjet und Co. auch manchmal da Alle ständig an ihren Buchungssystemen basteln,


    Grüße, Lucky

  • Exorzismus , Cache und Browser leeren haben nur gebracht, das jetzt alle gespeicherten Passwörter im Nirvana verschwunden sind, danke Ecki X(

    Sollte ich versehentlich in meine Voodoo-Kiste gegriffen haben - das tut mir aber leid!


    Wer "speichert" denn auch in temporären Speichern wichtige Passwörter???


    Da kann ich doch gleich meinen beliebeten PC-Führerschein-Kurs für - diesmal zum Sonderpreis - 495 € anbieten. Etwa nächstes Jahr bei den Bus-Zugvögeln in Spanien?


    Ansonsten: Ohlways luck ätt se brait said of laif!


    RiffRaffEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • versuchs mal hier: http://www.mcflight.de/


    Wir hatten damals dort unseren USA Trip incl. Mietwagen gebucht. Hat so gut geklappt, dass wir hinterher den Mier´twagenpreis zurückbekommen haben :whistling:


    Und wenn was ist...Aschaffenburg ist nicht weit :D

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • naja Idar Oberstein gehört zum Hunsrück wie der Hahn ... und von Kirn bis Koblenz kennt man sich eigentlich aus, was da oben so abgeht ... also das "Zusammenhalten" habe ich dort echt zu schätzen gelernt, als ich dort eine Zeit lang lebte ... und die Offenheit und Neugier ... Unterschätzt niemals nie nich einen vom Hunsbuckel (auch wenn Ihr Ihn nicht versteht) ... Ich habe mich da immer sehr wohlgefühlt und könnte mir durchaus vorstellen mal wieder eine Zeit zu verbringen !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Vollzugsmeldung:


    Ecki, lass Dir Dein Lehrgeld zurückgeben, es lag nicht am Brauser.


    Heute vormittag erstmal einen teuren Anruf bei ryanair - von unsrer Seite funzt alles. Am besten würde ryanair mit Google Chrom zuechtkommen. Also hab ich den Mist auch noch installiert. Ging nicht.


    Dann eine schnellere Internetanbindung verwendet. Ging auch nicht.


    Mit dem PC meiner besseren Hälfte versucht. Ging auch nicht.


    Nochmal mit ryanair rumgezackert.


    Zum Schluss stellte sich heraus- ich hatte als Zahlungsart Sepa Mandat gewählt, das wiederum kriegt ryanair im Moment nicht gebacken. Mit der Kreditkarte (obwohl ich da Bauchweh habe, die ins Internet einzugeben) , hat die Buchung direkt funktioniert.


    Auf der ryanair seite wird auch mit Zahlung per Pay Pal geworben, die Realität sieht da auch anders aus.


    Jetzt hoff ich nur, das die besser Fliegen als ihr Webauftritt vermuten lässt.


    Gruss


    W.

  • Mein Lieber, wenn Du billig willst ... bekommst Du billig ... oder warum meinst Du sind die anderen teurer ... Personal (also ohne Ausbeutung), Flugzeugs, Wartung und Kerosin dürfte ziemlich gleich viel kosten

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Raynair mußte schon einige male früher landen,


    jedenfalls nicht am geplanten Flughafen, weil sie äußerst knapp tanken...


    Gabs mal einen schönen TV Bericht drüber,...aber wird schon gut gehen. ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Raynair mußte schon einige male früher landen,


    jedenfalls nicht am geplanten Flughafen, weil sie äußerst knapp tanken...


    Gabs mal einen schönen TV Bericht drüber,...aber wird schon gut gehen. ;)


    meinst du es würde sinn machen einen 5 Liter Kanister mitzunehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!