Caravan Salon vom 30.08 - 07.09.2014

  • Guten Morgen,
    mal eine reine Interessensfrage wer zur diesjährigen Caravan Messe kommt .... vll lerne ich ja den einen oder anderen dort kennen (wir stellen dort aus).


    Schöne Grüße aus dem verregneten Heiligkreuz ;(
    mäggi

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • Also wir würden bei dir durch schauen wenn du uns den Stand verrätst!
    Wir werden am 28.8 dort sein!

    :) R1200 GS ?( MAN CLOULINER 1200 ?( Bova 12/360 :great:

  • Stand Nummer ist : Halle 15 Stand 15b45 (marokkoreisen)
    Ich bin erst ab dem 01.09 in Düsseldorf ... Da ich vorher noch einen Wettbewerb fliege.
    Aber meine Eltern sind da ;)


    Schöne Grüße aus Wiesbaden
    Mäggi

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • wir wollen auf jeden Fall hin und hoffen nur sehr, dass nichts (arbeitsmäßig) dazwischen kommt. Wann genau, wissen wir noch nicht, aber vermutlich nicht am Wochenende. Wer auch hinmöchte: verabreden? Gerne!


    Gruß, M & R81ainer

    R 81 Bj. 1979

  • Leider lässt es sich momentan beruflich nicht anders vereinbaren.... 8|


    Wer ist denn am Samstag im lfd. Tages dort?


    Gern auch mit'm Bus, wo wir mal einen kleinen Blick werfen können / dürfen. 8)

    Gruß aus der (Büssing) Löwenstadt


    Flori & Steffi


    "Lieber verrückt das Leben geniessen - als sich normal zu langweilen ..." :thumbup:

  • Aber was wir gesehen haben , war Einheitsbrei,
    Fast alle Fahrzeuge in den gleichen Preisklassen sahen alle gleich aus,
    kaum etwas neues geschweige denn, gute Ideen!
    Ein wenig Enttäuschung macht sich breit, wenn man den Markt so sieht!


    Gruß
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Baerlauch ()

  • Wir waren am Freitag, ich teile die Enttäuschung mit Klaus!
    Tolle Ideen oder so sind dort Mangelware! Man wundert sich zum Teil dass bei den Fahrzeugen noch unterschiedliche Hersteller angegeben sind!
    Kommen alle von dem gleichen Band :0815 in Joghurthausen :P

    :) R1200 GS ?( MAN CLOULINER 1200 ?( Bova 12/360 :great:

  • Stand Nummer ist : Halle 15 Stand 15b45 (marokkoreisen)
    Ich bin erst ab dem 01.09 in Düsseldorf ... Da ich vorher noch einen Wettbewerb fliege.
    Aber meine Eltern sind da ;)


    Schöne Grüße aus Wiesbaden
    Mäggi

    Hallo Mäggi,
    wir kommen nächsten Samstag mal vorbei.
    Bis dann,
    Markus & Annett

    Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional!

  • Nein das nicht! Aber die ein oder andere Idee- in der Vergangenheit hat mich deren platzeffizienz begeistert....


    Aber inzwischen fast alle nahezu gleiche Grundrisse

    :) R1200 GS ?( MAN CLOULINER 1200 ?( Bova 12/360 :great:

  • Was mich da immer ärgert ist das man in die Premiummobile nur rein darf wenn man bettelt.


    Wenn mich einer wirklich interessiert, tue ich das dann auch, und werde wiederwillig eingelassen.
    Mann kann dann aber nicht entspannt glotzen weil der Verkäufen die ganze Zeit hinter dir her schleicht.


    In den kleineren bin ich auch ganz gern, weil ich da sehe das die alle nur mit Wasser kochen.


    Möbelbau und Beleuchtung ist insgesamt nur für die blendfähige Ehefrau ausgerichtet, die dann bei den Meisten die Entscheidung trifft.


    Ich gucke da in erster Linie nach Funktionalität, Beschlägen und Ideen, aber im Detail eben.


    Ich werde am 03.09 gegen 10 aufschlagen.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Hier wird auch nur noch das schnelle Geld gemacht bei den Brot und Butter Wohni's Inofation ist nur in der Premiumklasse geboten wo es auch bezahlt wird.
    Die Kunst 8m Mobile unter 3,5 to zu halten ist auch eine Kunst. :D

    Gruß Inge und Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!