Beiträge von TOSCH

    Nein, ich probiere das nur und spucke es wieder aus :wack:


    S u p e r , mache ich auch so aber nun beim Zähneputzen :)


    Ansonsten wünsche ich dir besonders im Ausland immer entsprechend sauberes Wasser das dein Körper ohne Probleme verträgt.


    P.S Entschuldige bitte mene Frage, hoffe dein Kopf schmerzt nicht so sehr vom gegen die Wand schlagen.

    Keine Einzelfallen sondern Multifallen aufstellen , das ganze per Wlan Cam mit Bewegungsmelder und Push App überwachen.

    Ich hab mal durchgezappt, nicht am Stück geschaut. An einer Stelle sehe ich, wie ein offenbar neuer Rahmen für eine MaxVent Luke hingeworfen wird und an mindestens drei weiteren Stellen muss ich erleben, wie man die Arbeit anderer Leute schlecht macht. Ungeachtet der Tatsache, dass das zwar stimmt, kann ich soll ein Gebaren einfach nicht ab, diese Werkstatt würde mein Vertrauen niemals erhalten.
    Von der Großkotzigkeit mal ganz abgesehen.


    Uwe, war das jetzt dein Ernst?



    Er kann sich das leisten, zugegeben Götz ist schon ein wenig speziell, aber


    a) macht er und sein Laden saubere Arbeit


    b) Murks bleibt Murks....er nennt ja keine Namen


    c) Hat der den ganzen Hof mit Kaliber vollstehn die darauf warten die Kohle abliefern zu dürfen



    Damit bis du auf jeden Fall auf der sicheren Seite :great:


    MIch würde mal interessieren ob die Herrschaften die das für fremde Dritte machen auch dafür haften wenn das Ding in die Hose geht...leicht reden ist immer.....

    bernd musstest du nicht beim Kreis eine Belehrung unterschreiben wo das Kennzeichen eingesetzt werden darf....und nur weil du kontrolliert wurdest heisst es nicht das es legal war was du gemacht hast...….






    @ Setra Uli......ich darf nicht mal das Kennzeichen einem Kunden geben um ein bei mir gekauftes Fahrzeug zu überführen...lest auch mal durch was auf dem Roten Heftchen steht

    Mit Roter Händlernummer. 06 :thumbup:


    Grüße von Klaus




    Falsch, das wäre eine Fernzulassung und das ist nicht erlaubt Er müsste sich am besten ein ital Exportkrnnzeichem besorgen.


    Wir haben auch schon Fahrzeuge in der Toscana mit o6er geholt und sind der Polizei direkt in die Arme gefahren.
    Hat aber keinen interessiert. Habe aber auch schon gehört das Fahrzeuge beschlagnahmt und versteigert wurden.
    Bei meiner 06er müsste ich unterschreiben das ich es nur in D und Ö benutze obwohl dies gegen geltendes Recht ist.
    Als ich darauf hingewiesen habe würde ich vor die Wahl gestellt .....


    Werde Morge mal ein offizielle Dokument vom ital Ministerium hochladen, habe ich im Büro.


    Fernzulassungen sind grundsätzlich verboten.

    Ich habe günstig ein paar neue Hornissenspiegel gekauft. Leider fehlt meines Erachtens die Befestigungsplatte die an die Karosse vom Fahrzeug kommt.
    Bisher ist das bei meinem 817 - MaBu Kabine so das die Spiegel eine Halteplatte haben der in eine Art V Schiene von oben geschoben wird d.h. wenn diese dann Druck von unten bekommen würden Sie nach oben rausrutschen können.
    Ich nehme mal an als Sicherheit damit der Spiegel nicht das halb Auto auseinander reißen kann.



    Bei den neuen Spiegel fehlt diese Platte oder für was sonst sollte die Keilförmige Fläche am Halter sein.....vielleicht hat jemand die gleichen Spiegel oder kennt jemand den Hersteller.







    Hoffe ich hab es einigermaßen Verständlich beschrieben.


    Vielleicht fällt ja jemandem was dazu ein.


    Danke


    Grs Torsten

    Ich kann auch noch den Elektromotor selbst wickeln.
    Leute warum müssen wir das Rad neu erfinden? Wenn kommt noch eine Kamera daneben und man braucht nicht mal mehr auszusteigen.
    Alles im Vessla gehabt und so auch imTräumchen.




    Genau so hatte ich mir das gedacht...….mit der Kamara genau über den Abfluss fahren, Knöpchen drücken, Schieber auf, Sch… raus, Knöpfchen drücken Schieber wieder zu und weiter geht's.

    Da ich keinen Bock mehr einige Tropfen des Fäkaltanks auf die Füße zu bekommen, wollte ich gerne auf elektrischen Schieber umrüsten.


    Welche Hersteller habt Ihr verbaut, derzeit habe ich wohl einen manuellen 3" von Valterra verbaut.


    Danke


    Grs Torsten