Schraubertreff am 24-11-12 Wuppertal

  • Was issn das für ne Karre ... der Kühler sieht auch Scheiße aus ... soviel Grünspan findet man auf Alu selten :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Was issn das für ne Karre ... der Kühler sieht auch Scheiße aus ... soviel Grünspan findet man auf Alu selten :D


    sowas tolles wie du kann ich mir eben nicht erlauben :P
    dann muss ich eben KARREN fahren :great:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • lalalalalala ... ja ich schwinge Brechstange und Latthammer ... aber am Ende ... ja dann in vielen vielen Monaten / Jahren ... und viele Teuros später ... ja dann vielleicht ... werde ich zufrieden sein :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hi Jungs,


    wünsche Euch viel Spass.


    Wollte eigentlich mit dem PKW mal vorbei kommen, leider braucht den meine Tochter und Ich hab keinen Bock mit einem 15 Jahren alten Nissan Micra mit 100 KmH über die Autobahn zu schleichen.


    Da währe ich ja mit meinem MAN schneller. Der ist aber abgemeldet.


    Gruss


    Joe

    Gruss
    Joe

  • Bin gestern wieder gut zu Hause angekommen mit dem Gefühl und der Gewissheit meinen Bus abgeschmiert und Winterfest gemacht zu haben.


    Danke nochmals an Frederik und Sandra für die sehr freundliche Gastfreundschaft,
    Martin für die Logistik
    und Jörg für den Service mein Auto, auf der Grube, zum abschmieren, vorne hoch zu bocken.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • lieber frederick und sandra,
    vielen dank für dieses schöne wochenende bei euch in wuppertal, hat richtig spass gemacht
    alle treffenteilnehmer, die das treffen zu einem erlebnis gemacht haben auch herzlichen dank
    einige neue gesichter kennen gelernt und nun auch gesichter zu den nicks im forum, schön,
    so soll das sein, das nächste mal gerne wieder
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • auch von mir noch einmal ein großes Dankesschön an Frederic und Sandra sowie Toddy und Andre für das schöne Workshop - Wochenende. Nach einer sturmreichen Heimfahrt sind wir wieder gut zu Hause angekommen.


    Bis bald
    Berni

  • Huuhuu Sandra und Frederic,
    Habe zwar diesmal nix zu schrauben gehabt, aber habe mich trotzdem richtig wohl gefühlt bei Euch!
    Danke auch an alle, bei denen ich mich durchfüttern durfte!


    Danke nochmal, mit einem riesigen


    HARLEYLUJA !!!


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo Frederic und Sandra,


    es war mal wieder bei euch ein schöner Samstag unter gleichgesinnten, die Suppe war echt LECKER.


    Vielen Dank


    Wir freuen uns schon aufs nächste treffen.


    Lieben Gruss Nicole & Georg



    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden GRÖßER

  • Hallo Frederic und Sandra,


    auch von uns nochmal ein riiiiesiges Dankeschön für das gewährte Asyl. ;)
    Es war wie immer superschön und viel zu schnell vorbei.
    Wie auch immer, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Schrauberwochenende.


    Liebe Grüße an alle.


    Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Sandra, deine Salate sind echt superklasse, Frederic, deine Sandra ist echt superklasse....Sandra, dein Frederic ist echt superklasse......daher möchte ich mich bei EUCH allen bedanken....dem Luc für den leckeren O-Saft und den Kuchenstand.....dem Toddi und dem Andreas für ihren nicht selbstverständlichen Einsatz...dem Brötchenservice...dem Martin für die Steaks..Meises für die zukünftige Feuerschale.....und allen die zu einem friedlichen und schönen Schraubertag beigetragen haben.....da lohnen sich die mehr als 700 Kilometer hin und zurück....danke auch noch an Uwe alias Fjordliner, der quasie die Maronen aus dem Feuer geholt hatte..... ;) und zuletzt auch noch an meinen Namensvetter für den Friesengeistdeal......die ersten Irrlichter wurden gerade eben gelöscht.....
    Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Familie Bär, dem Peter und seiner Marianne, dem Peter mit dem Magirus, dem Stefan wünsche ich die Lösung seines Frontscheibenproblems....etc.etc......viele wirklich gute Gespräche wurden auch zu später Stunde geführt....buslos...danke für den Kuchen...Uwe und Sabine für die gute Atmosphäre...etc....sollte ich jetzt irgendwen vergessen haben, dann nicht aus Absicht sondern wegen Friesengeist, Punsch und heißer Badewanne...


    Jörg und Ilona

    Einmal editiert, zuletzt von derchef1 ()

  • Wir sagen auch herzlichen Dank an Sandra,Frederick und deren Kinder, denen wir die Eltern
    für das Wochenende geraubt haben.
    Es war einfach spitze und wir hoffen, das es eine baldige Wiederholung gibt.
    Alle Anwesenden haben dafür gesorgt, das das We recht abwechsungsreich war.
    Das Essen war eine Wucht, Salate, Fleisch und Kuchen, sogar Motoröl waren vorhanden.
    Der eine oder andere haben dafür gesorgt, das niemand ( aussage Jörg) unterhopft ins Bett gehen mußte.
    Lumumba für alle gab es ja auch noch, ich glaube, die Leber schreit jetzt erst mal nach Erholung.


    Allen noch mal Danke


    Gruß
    Klaus

  • Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön. Auch wenn ich mich erst laasssngsam durch die Gemeinde taste: es ist wie auch in Schieder so richtig nett gewesen, und ich fühle mich auch als Neuling immer gut aufgehoben und in richtig netter Gesellschaft. Mir gefällt's jedenfalls sehr! Lecker war's, spannend war's, verführerisch auch noch (fahrbares Blech lockt und meine Ungeduld, endlich wieder fahren zu können, treibt neue Blüten...), einfach richtig schön.

    R 81 Bj. 1979

  • auch ich kann nur bestätigen dass dieses treffen mal wieder der absolute kracher war. auch wenn es für mich nur beim samstag blieb :evil:


    danke für alles und an jeden für den schönen tag :thumbup:


    danke charly für den einblick in deine buswelt :D


    sorry berni das es dann doch nicht mehr geklappt hat mit deinen platten, aber der tag war viel zu kurz :rolleyes:


    danke sandra und frederick und ihr team die dies alles erst möglich machen :great:


    bis bald ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Auch wir sind gestern wieder gut angekommen - wenn auch ein wenig erschöpft :D
    Möchten uns für die freundliche Aufnahme bei allen bedanken 8o u. vor allem bei Frederik u. Sandra für die Asylgewährung unseres Busses :great: - auch wenn ich ihn ein wenig mit Herzschmerzen in den Händen von Schröder gelassen habe ;( .


    Auch war es sehr interessant mal hinter den Schreibern mal die Gesichter zu sehen u. kennenzulernen - hoffe man sieht sich mal wieder in einer so geselligen Runde


    bis zum nächsten mal

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Guten Abend an Alle,



    auch wir wollen unsere Wochenend-Erfahrung dazu geben. Im Grunde können wir uns nur den Worten unserer Vorschreiber :P :P anschließen.Auch für uns war es ein tolles Wochenende. Bis auf die Schrauberei 'sagt Peter' :cursing: :cursing: Er hätte lieber im Ernstfall auf die Frauen aufgepaßt. Er sagt nur Lumumba und der Himbeergeist hatte es auch in sich. Noch mal vielen Dank an die Ausrichter 'die Holländer' und die Anderen, wie oben schon beschrieben.



    Mit ordentlichen Schrauber- und Setra-Veteranengruß


    Peter und Marianne

  • Hallo Frederick und Sandra
    ich wollte mich bei euch bedanken, für das sehr schöne wochenende.
    es war auch sehr schön, das reichlich leute bei dem schraubertreff da waren,spricht ja echt für euch.
    klasse ist auch gewessen, das miteinander,jeder hat jedem geholfen,ist selten heutzutage.
    ja und ich freue mich auf das nächste schraubertreff.
    ich hoffe dann auch das ich viele neu wie alte gesichter antreffen werde.
    nicht zu vergessen auch ein dicken dank an eure kinder,die müsten euch ja mit uns teilen.
    Grüße
    Martin


    Lebe deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!