Beiträge von Alte Eiche

    Leider muss ich mich für dieses Jahr abmelden ;( . Sehr gerne wäre ich auch diesmal wieder dabei gewesen, doch weil ich in Arbeit fast ersticke geht es nicht. Vieleicht kennt das der Ein oder Andere, unter der Woche kommt man kaum zu den eigentlich sich vorgenommenen Arbeiten, weil ständig das Telefon klingelt oder andere Anliegen dazwischen kommen.
    Daher muss ich die etwas ruhigere Zeit am Wochenende nutzen, um Terminarbeiten fertig zu stellen. Wir setzen viel daran, dass es bald besser wird und wir nächstes Jahr wieder dabei sein können.
    Euch allen ein wunderschönes verlängertes Pfingst-Wochenende :thumbup: :prost: ...


    Sonnige Grüße


    Berni

    Hallo Bernd,


    freut mich, dass Dir und anderen der Film gefällt und berührt. Gerne kannst Du den Link zum Film teilen. Vieleicht trifft den Link (Film) jemanden, der genug Geld hat und sich für das Projekt gerne großzügig engagieren möchte....


    Gruß


    Berni

    Schade, meine Mutter war gerade da. Meine Mutter ist zwar keine Sachverständige was Busse angeht, doch hätte sie Euch zumindest sagen können, ob das Fahrzeug so aussieht und ist wie im Film beschrieben. Die fahren auch seit Jahren mit dem Wohnmobil durch Europa. Leider ein paar Tage zu spät...
    Nächste Woche bekommen wir Besuch aus Hamburg. Deren Töchter wohnen in der Nähe von LA, von daher sind die Beiden öfter mal "drüben". Ich kann ja mal fragen, wann die das nächste mal Fliegen. Sollte das die nächsten Tage oder Wochen sein, gebe ich Euch bescheid...

    Lieber Ralf,


    das mit der vielen Arbeit ist eigentlich nur ein Vorwand nicht weg zu müssen bei so vielen tollen Mitarbeiterinnen... :rolleyes:


    Unser Bus rollt noch und wir nutzen ihn auch im Winter. Wie jedes Jahr fahren wir mit den Kindern zu Andvendzeit auf den Nürnberger Christkindelmarkt und stehen auf einem schönen Stellplatz in der Nähe vom Stadion. Nur leider klappen die größeren Sommertouren seit einiger Zeit nicht mehr so. Doch auch das soll wieder kommen....

    Hallo ihr treuen Seelen,


    vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Leider bin ich nach wie vor beruflich sehr eingespannt und komme kaum noch dazu regelmäßig ins Forum zu schauen, geschweigeden mit unserem geliebten Bus zu fahren.
    In ca. 10 Tagen stellen wir einen Kurzfilm über unser Kinderheim ins Netz. Dadurch könnt ihr einen kleinen Einblick von dem bekommen was wir machen und warum ich kaum noch Zeit habe...


    Euch allen einen wunderschönen Oktober und viel Spass auf den kommenden Treffen.


    Herzliche Grüße


    Berni

    Hallo zusammen,


    eben erst hat sich entschieden, dass wir kommen können. Da wir unter Umständen wieder am Sonntag fahren müssen, wäre es ganz toll, wenn Martin uns oben (wo wir die letzten Jahre auch standen) am Anfang der Reihe einen Platz frei halten kann. Wenn alles gut läuft kommen wir erst gegen 18.00 Uhr an...


    Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.


    Bis morgen


    Berni

    da ist man mal ne Weile nicht im Forum und so viele hatten Geburtstag oder andere Ehrentage-Feiern...


    Lieber Gerd,


    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei all deinen Unternehmungen...


    Berni und Anja

    Lieber Peter,


    wenn auch ein bischen spät, dennoch auch von uns aus herzliche Glückwünsche, alles Gute und vor allen viel Gesundheit. Auf das ihr noch viele Jahre mit eurem geliebten MaXXL unterwegs sein könnt.


    Herzliche Grüße


    Berni und Anja

    Auch wir (unser Bus und ich) sind nach relativ kurzer Fahrt wieder pannen- und staufrei zu Hause angekommen. Es war ein wunderschönes erholsames Wochenende mit tollen Überraschungen. Insbesondere, dass Rainair den "Fehler" von meiner Motorstandheizung inerhalb von wenigen Sekunden gefunden hat und sie uns jetzt in den Wintermonaten hilfreiche Dienste liefern kann...
    Vielen Dank an Martin und Anne für die tolle Orga vor und während des Treffens. Wir freuen uns schon rießig aufs nächste Jahr...


    Berni