Schraubertreff am 24-11-12 Wuppertal

  • Hallo Kollegen,
    Wie versprochen noch einmal ein Schraubertreff vorm Winter.
    Der Landeplatz ist am Freitagabend wieder frei und Strom ist auch verfugbar.
    Die Werkstatt ist beheizt so keine sorgen wegen das Wetter.....


    Grüße, Sandra und Frederik.......... :great:

  • Hallo Frederik, ich werde dann bereits am Freitag den 23. 11. 2012 einfliegen.......wenn Dir das recht ist



    Grüße


    Jörg

  • Hey Frederic, suuuper, dass noch ein Schraubertreffen beim fliegenden Holländer stattfindet!


    Wenn ich weiss, dass ich kann, bin ich gern dabei! (Mein Knie muss vielleicht noch unters Messer)
    Ich habe noch einen Tempomat zu verbauen, wofür ich richtig guten Input und Fachwissen gebrauchen kann.


    Also, freu mich ,bis bald,


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Na dann meld ich mich auch mal an - brauch eh dringend hilfe bei meinen vorstellungen :D
    Ach ja - darf ich meine Frau :love: eh auch mitnehmen auch wenn sie sehr neugierig ist :?: :D :evil:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Frederic,


    wir (unser Bus und ich) würden wohl auch gerne kommen und wären auch am Freitag Nachmittag da. Leider konnte ich erst jetzt bescheid sagen und hoffe das es vom Platz her noch past und freue mich schon rießig.
    Alles Gute und bis zum 23.11.


    Berni

  • Wir wollen auch,
    Ich schicke die Familie in die Bergische Sonne und bleibe
    nach dem Motto, schau mal wer dort hämmert bei euch.


    Ich habe da noch so einige Baustellen (Bus und Hänger) die behoben werden wollen!



    Gruß
    Klaus

  • ich werde wohl auch kommen. habe zwar nichts zum schrauben, kann aber gerne helfen ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Grüß Dich Frederik,
    wenn ich jetzt auch noch komme, wird's dann nicht zu voll ? Müßte meinen Bus vor dem Winter mal abschmieren und hab keine Lust auf dem Boden herum zu kriechen.
    Kann danach auch anderen Busschraubern zur Hand gehen.


    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Bin zwar nicht der Frederik, und will ihm da auch nicht ins Handwerk pfuschen, aber Platz ist auf dem Außengelände wirklich sehr viel vorhanden.....und überdachte Revisionsgruben gibt es ja auch 2 lange....da passen locker je 2-3 kurze Busse drauf....stimmts?


    Grüße
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von derchef1 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!