Beiträge von joernN

    Moin
    Ich würde auf Jeden Fall die Sicherungen mit Plastikkörper und Alu Draht gegen welche mit Porzelan Körper und Vernünftigen Schmelzkörper Ersetzen
    Habe Ich vor Kurzen bei meinem 124er Daimler auch Gemacht und Direkt weniger Ärger :)


    Die Dinger sind nur Leider fast nicht mehr zu Bekommen :( Und wenn dann Teuer :(
    2 Kartönchen von Pudenz habe Ich nach Langen Suchen Bekommen ..Die3te Sorte die Brauchte habe Ich von Heinrici..Der hat die im Programm :)


    https://www.heinrici-klassik.d…icherungen--5-stueck.html


    Gruss
    Joern ...Ohne Scheiß Plastik Alu Sicherungen im Benz :)

    Moin
    Ich Verkaufe nur Selten ein Fahrzeug ...Aber Ich schaffe mir dafür immer einen Prepaid Telefon Karte an
    Die wird nach Verkauf Entsorgt :) Wenn dar Käufer dann rum Nerven will Gerne über Post an meinen Anwalt :evil:


    Ich habe so Viele Heftige Dinge Erlebt in den Letzten 30 Jahren das man sich Schützen muß ;)


    Gruss
    Joern

    ]

    Mal sehen was ich für Auflagen wegen meiner Diabetes 2 bekomme,


    die Werte sind jedenfalls absolut top,...besser gehts nicht.


    Moin :)
    Du mußt einen Langzeit Wert unter 6,5 haben ......Da dran bin Ich vor ein Paar Monaten Gescheitert :(


    Habe wegen Kortison Langzeit Therapie und ein Paar Anderer Probleme der Zeit ca 8,5. :( ..Aber es ist in Arbeit ....Hatte als es Festgestellt wurde das
    Ich Diabetes habe Fast einen 15er Wert und war in meinen Augen gar nicht mehr Fahrtüchtig ....Die Überraschung war Groß weil Ich ca 1 Jahr Vorher noch Perfekte Werte hatte


    So Blöd es jetzt für mich ist machen wie man Sehen kann diese Untersuchungen Sinn ....Mich haben die Gesetze schon zum 2ten mal Gefi..t :( Habe Klasse 2 Gemacht und einen CE Bekommen weil Ich wegen Lungenentzündung über die Datumsgrenze Gekommen bin mit der Prüfung :( Sonst hätte Ich noch 2,5 Jahre Zeit bis zum 50ten :wack:


    Gruss
    Joern ....Derzeit an der Gesundheit am Basteln um den Lappen wieder Verlängern zu können :)

    Moin
    Schickes Teil und alles drinnen was das Fahren Angenehm macht
    Genug PS Tempomat Retarder und Klima 8o :)


    Wie viel darf der den Ziehen ???


    Und Bitte Fotos vom Ausbauen Zeigen :)


    Gruss
    Joern .....Dessen CE im Juni Abläuft weil der Blutzucker Zickt :wack: Aber das Bekomme Ich unter Kontrolle und Irgendwann kommt auch ein Bus :)

    Moin
    Ich habe so Um 2002 rum Bei Hoyer Gefahren :)
    War für mich Als Fahrer eine Korrekte Firma :) Haben Gut Bezahlt
    und man Konnte wirklich Jede Überstunden Minute Abrechnen ..Geld kam Pünktlich
    Klima war Gut und der Fuhrpark auch Überwiegend


    Habe dann Aber in den Tchibo Werkverkehr Gewechselt ....Der Geruch war einfach Angenehmer
    und Keine 50 Meter Vollschläuche durch die Gärten Zehren waren Schlagende Argumente ;)


    So Genug Werbung für einen Ehemaligen Arbeitgeber Gemacht ;) :)


    Gruss
    Joern

    Moin
    Bei Überführungs bzw Kurzeitkennzeichen Brauchst du keine Dummwelt Plakette :) Also mitten durch die Zone :) :)


    So Nette Nachbarn kenne ich aber auch .....Habe sich Früher die Nachbarn bei meiner Mutter Beschwert das mein Leichenwagen immer auf der Strasse Steht


    Dem Konnte Geholfen werden :evil: :evil: Steht er Jetzt Halt auf dem Grundstück und ihr Auto ....Bis vor Kurzen ein Alter LT31 Auf der Strasse :) :) Dumm Gelaufen :joke:


    Gruss
    Joern

    Wie schon geschrieben, die Sicherheit. Hier bei uns gibt es auch eine EX Kaserne, wo heute die Hallen vermietet werden. Die Abteile sind teils für ein Fahrzeug oder teilbar, weil zwei rein passen. Die eine oder andere dicke große Hallenstahltür hat aber auch schon diverse Einbrüche hinter sich, weil eben am Woende oder eben Nachts, dort weit und breit keiner ist, denn weit weg von der Zivilisation nützt auch die beste Alarmanlage nichts.


    Moin
    Die Alten Munitionsbunker bei Reinbek ?? :)
    Da wollte ich vor ca 15 Jahren auch mal einen Mieten ...
    Aber die haben ein Feuchtigkeitsproblem :(
    Da Gammeln den Schrauber wenn sie nicht Ständig Lüften die
    Autos weg :( ...Haben sie mir Gesagt :( Wurde Leider nichts Draus :(


    Gruss Joern

    Moin
    Ich bin auch Ohne Bus und werde wie es Derzeit Ausschaut noch eine Weile Bleiben :(


    Aber um Infos zu Sammeln und oder Nette Andere Gestörte Kennen zu Lernen ist Hier der Richtige Ort :)


    Die Jungs und Mädels Hier sind Manchmal Sehr Direkt aber dabei auch Sehr Ehrlich :) in der Regel um einen vor den Eigenen Fehlern zu Schützen :) Siehe die Sparkasse


    Es ist Einfacher eine Richtig Gute Kasse zu Kaufen wenn man den Kann als eine Gammel Kasse Selber Auf zu Bauen ;)


    Und zu deiner 613-813 Geschichte mit den Gewichten ....Die Düdos Als 613er sind Natürlich Leichter als ein LP Als 813 .....Aber es Gibt den LP Auch als 613 und der ist nicht


    Leichter ...Er hat nur ein Geringeres Gesamt Gewicht :)



    Gruss
    Joern

    Moin
    Es werden doch immer wieder Vario Rettungswagen mit Automatik Ausgemustert


    Warum nicht so einen Schlachten und die Technik in Euren Bauen


    Die Reste lassen sich doch sicher Gut auf Ebay Versilbern




    Gruss
    Joern .......der Leider auch mit Einschränkungen der Mobilität Kämpft :wack:

    Moin
    Wenn du auf Guten Radio Empfang Wert legst würde ich dir ein Becker Radio Empfehlen :)


    Becker ist aber nur noch Gebraucht zu Bekommen :( Dafür aber Teilweise Echt Billig


    bei Ebay Kleinanzeigen z.b. :)


    Gruss
    Joern

    Moin
    Dann mal Grüße von Hagen ins Wuppertal :)


    Zum Aufbau können Andere hier Bestimmt mehr Sagen als ich ...Aber die Basis ist ein Mercedes 814


    Und somit in meinen Augen einer der Besten 7,49 Tonner die es Gab :)......Zuvelässig ...Ausreichend Leistung und Robuste LKW


    Technik für die du Notfalls fast überall Ersatzteile bekommst :)



    Unser Letzter 7,49Tonner war ein 817 also deiner nur mit Turbo :) der hatte beim Verkauf 1,2 Mio KM auf der Uhr und Lief immer noch Gut


    Habe die Gerne Gefahren nur das Zündschloss Nervt bei Unterspannung ...Das Blokiert dann den Zündschlussel :( Kann an aber mit einem Kleinem Schalter Überbrücken ;)



    Gruss
    Joern

    Nene, das Kraftwerk steht als Blockkraftwerk daneben und liefert 16kVA in 380V Gebinden und mit den knapp 1,5kWp Solarleistung vom Dach ist es vielleicht doch ein Sonstiges Kfz Energieerzeuger ... Das werde ich meinen TÜV Onkel mal fragen, ob er das umschlüsselt ?



    Moin
    Wie Wäre es den mit Selbstfahrende Arbeitsmaschine Notstrom Aggregat :D
    Das müßte doch Steuer Frei und Feinstaub Plaketten Befreit sein ;)


    Gruss
    Joern