aus dem Westerwald - neu dabei

  • Hallo zusammen,


    hab schon ein paar Tage still mitgelesen - jetzt wird´s Zeit für ne kurze Vorstellung :)

    Wir, meine Frau Doris, unser Hund Paula und ich kommen aus dem Westerwald (Nähe Hachenburg) und haben seit 4 Wochen

    einen fertig ausgebauten van Hool EOS 80 (bestimmt hier im Forum bekannt, er hatte die Webadresse hinten aufgeklebt)


    Jetzt sind wir ein bisschen am individualisieren und Mitte November soll´s bis Ende März nach Portugal gehen.


    Bestimmt komme ich mit der ein oder anderen Frage mal um die Ecke ;)


    Anbei unser EOS


    46531814bv.jpg


    46531815fd.jpg

    viele Grüße


    Jörg

  • Moijn Namensvetter,


    da iss ja sozusagen die Teilnahme mit Vorstellung in Weilburg pflicht! :prost:


    Gruß

    Joe T911

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Servus, sieht echt gut aus …

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen!


    Ist ein sehr schöner Bus mit tollem Ausbau den Ihr da habt. Wir hatten den auch in die engere Wahl genommen, ist aber dann letztendlich wegen der Schadstoffstufe gestorben. Wünsche Euch viel Spaß mit dem Bus und vorsichtig beim Teppich, der ist Neu...


    Gruß

    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Willkommen nochmal auf diesem Weg. Den Bus haben viele schon in Coesfeld bewundert.

    Den Erbauer findest Du hier im Forum unter Klaptrak

    Ich weiss aber nicht, ob er noch aktiv ist.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Auch von mir ein herzliches willkommen. Wir haben denselben Bus, Das Fahrzeug dass Du gekauft hast kenne ich. Wir waren mal zur Besichtigung in Herten. Ist superprofessionell ausgebaut. Sehr schön.


    Wenn Du spezifische Fragen hast, dann helfe ich wo ich kann.

    VG aus Bonn

    Matthias

  • 8| WOW 8|

    was für eine nette Begrüßung - vielen Dank an Alle


    zum Treffen schaffen wir es nicht, haben gefühlte tausend Termine bis zu unserer Abfahrt - aber beim nächsten sind wir dabei ;)

    Lasst Euch vom Wetter nicht den Spaß verderben.


    die ersten Fragen zum EOS tun sich bereits auf 8)

    dafür mach ich dann aber ein neues Thema auf.

    viele Grüße


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!