Pfingsttreffen 2022

  • Stürmische Grüsse an Alle in die Runde ! Wie schaut es aus mit Pfingsten / Schiedersee ??? Gibt es neue Pläne - hier ist nix neues zu lesen ???LG von Stephan und Tina

  • Es gab kurzzeitig eine Absage für Schieder, diese wurde aber wieder rausgenommen und es wird wohl noch nach einer Lösung gesucht.

    Zur Sicherheit haben wir aber einen Platz in Schieder auf dem Campingplatz reserviert, so wie die letzten 2 Jahre auch. Wenn es ein offizielles Treffen dort gibt (oder woanders) können wir diese wieder stornieren, habe aber zumindest eine gewisse Sicherheit einen Platz zu bekommen und die Kinder sind zufrieden.

  • Meine letzte Info ist das in Schieder kein Pfingstreffen wie gewohnt stattfindet. Offensichtlich hat der Betreiber Umstrukturierungsplaene

    die ein Bustreffen dieser Groessenordnug nicht mehr zulassen.

    Auf gut deutsch : " Weissware ist wichtiger geworden ".


    Sollte sich daran etwas aendern wird das sicher bekannt gegeben.


    Es wird aber sicher niemand daran gehindert hinzufahren.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • So ist es leider. Ich suche nach Alternativen, sieht aber schwarz aus, bisher nur Absagen. Auch Fritzlar.


    In Borken/Hessen gastiert dieses Jahr der Setra Club auf einer Wiese am Badesee Stockelache, der sich aber direkt an einer Autobahn/Bundesstrasse befindet, das muss denke ich keiner haben.


    Velen stand im Gespräch aber der eine Platz ist zu klein und der andere muss erst aufgeräumt werden, das wird nichts bis Pfingsten.


    Vorschläge?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Martin

    Hat den Titel des Themas von „Treffen 2022 ?????“ zu „Pfingsttreffen 2022“ geändert.
  • Ich hätte da eine Idee gehabt. Die Stadt Hofgeismar hat ein Relativ großen Womoplatz. Habe da auch Angerufen, für Treffen kann man die Festwiese dazu bekommen und sie würden uns gerne nehmen. Aber... eine Woche vorher ist Kirmes und bis zu den Wochenende ist die Festwiese noch nicht wieder frei. (Das wird wahrscheinlich jedes Jahr so sein). Vielleicht ist es für wann anders mal gut.

    Weilburg finde ich persönlich nicht gut, weil sonst alles zu gleich wird.

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • Wenn wir das Problem nicht in absehbarer Zeit wieder haben wollen dann brauchen wir einen Platz der kein Wohnmobilstellplatz ist, oder sowas wie Ralf beschreibt, wo man eine Wiese dazu buchen kann.
    Pfingsten ist überall schwierig.


    Wietzendorf geht nicht, hab ich schon gefragt. Enkirch könnte zu weit vom Schuss sein, wäre aber eine Option.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Klüsserath( Mosel)-wäre dafür die 1. Wahl-platz für 200 Busse auf Wiese- aber leider für viele zu weit

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Vielleicht wäre der Freizeitsee Tuttenbrock in Beckum an der A2 eine Option. Stellfläche gab es da reichlich, ist kein Womo Stellplatz und was für die Kids gibt es auch - ob die uns aber wollen...

  • Hi " Diesel im Blut " ...

    STÖFFELPARK liest sich gut ...Fragen kostet ja nix , vielleicht wäre das was für uns ? Kannst Du da mal nachfragen ? Ansonsten würden wir Klaus in Velen mal fragen ,was denn noch freigeräumt werden müsste? Wir wohnen nur ein paar KM weiter weg und könnten wohl helfen ...LG Stephan und Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!