4. Wohnbus- und Reisemobiltreffen in ARNEGG (Freitag, 2. September 2022, 08:00 - Sonntag, 4. September 2022, 09:00)

Termin

4. Wohnbus- und Reisemobiltreffen in ARNEGG

Freitag, 2. September 2022, 08:00-Sonntag, 4. September 2022, 09:00

Oberer Wiesenweg 4, 89134 Blaustein, Deutschland

Teilnehmer

51 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 2. September 2022, 08:00
  • SETRA-Uli hat einen neuen Termin erstellt:

  • Ganz schön früh in 2022 ... aber gut, das kleinste Kind sollte dann mit der Schule fertig sein und der Ernst des Lebens beginnt wahrscheinlich spätestens Anfang Sept. ... also werden wir uns zu der Zeit wahrscheinlich nicht mehr irgendwo in der Welt herumtreiben

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Termin vorgemerkt.... vielleicht dann auch bereits mit eigenem Bus (manchmal kann es schnell gehen :)

    Will ja auch eher einen praxis-orientierten Ausbau machen, als es in einen Luxusliner zu verwandeln ...

  • moin Uli,


    na da bin ich ja gespannt wie nen Regenschirm- Termin ist notiert - bei dem Vorlauf fällts auch wirklich schwer zu schreiben, dass man nich kann ;)


    Wenn was im Vorfeld zu unterstützen ist einfach sagen - ggf. kann man ja von JWD was mitbringen.


    Liebe Grüße,


    Norman

  • JWD ... lange nicht mehr gehört / gelesen ... schätze mal weniger als die Hälfte hier kann damit etwas anfangen !? Obwohl fast alles alte Säcke :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • mal von hinten nach vorne


    ....wenn der Besitzer sich nicht - wie beim Hund - dem Erscheiniungsbild anpassen kann, dann doch mindestens dem Alter seiner Fahrzeuge :)...das könnte die alten Säcke erklären


    Ja, die deutsche Sprache verliert in der heutigen Zeit mehr als nur gegen die Rechtschreibkorrektur, auch die kleinen Dinge verschwinden im Delta der vielen Häschtaks 8o


    Und wenn/wem jwd zu weit weg is - wir bringen gerne was nach arnegg mit ::))


    MFG + liebe Grüße

  • wobei jwd im edeldeutsch noch durchaus geläufiger Slang ist.
    aber wir haben ja auch besondere Maßeinheiten ...


    Schwäbische Maßeinheiten muaß jeder kenna! #maßeinheit #messen #mm  #muggaseggele #schwäbisch #schwaben #schwob… | Schwaben witze, Schwäbische  sprüche, Alberne witze

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • na da bin ich ja gespannt wie nen Regenschirm- Termin ist notiert - bei dem Vorlauf fällts auch wirklich schwer zu schreiben, dass man nich kann

    ....wenn man wegen einer Schlagtüre für einen S80 von Berlin nach Arnegg bzw Markbronn fahren kann,

    ist das Treffen in Arnegg wohl obligatorisch!!! 8o


    Hat mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben!!! :great:

  • So, mal ein kurzes Update, da das Treffen ja bereits in einem Monat ist!


    Viele haben ja schon gefragt, ob es wieder die Grillhähnchen gibt....

    .....ne, dieses Jahr gibt's selbstgemachten ungarischen Kesselgulasch (Rindfleisch, Paprika, Kartoffeln, Gemüse usw) mit den bekannten "Wasserwecken", die es letztes Jahr auch gab.

    Der Koch ist aber der selbe - unser Gottfried! ;)

    Eine Portion Gulasch mit Wasserwecken liegt dann bei 9,-€.

    SO schaut das dann aus:

    Martin, machst Du bitte eine Liste?

    Danke!


    Ach ja, einen kleinen Ausflug in ein Fahrzeug Museum möchte ich auch noch organisieren, das ist allerdings noch nicht spruchreif.....

  • Moin zusammen,


    ich bin ja noch ohne Bus, würde aber am Samstag gerne für ein paar Stündchen vorbeisehen, ein paar von euch kennenlernen und vielleicht den einen oder anderen Tipp mitnehmen, worauf ich so achten sollte. Wäre das OK und eine Kiste Rothaus Tannenzäpfle als Eintrittskarte ein Angebot?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!