[ABGESAGT] Schiedersee 2021

  • ... findet nicht statt. Zumindest nicht an Pfingsten.

    Das ist einfach zu früh, es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir uns da schon ruhigen Gewissens in der Form treffen können, wie wir es sonst getan haben. Und anders, limitiert und mit Abstand, möchten wir das einfach nicht.


    Wir hatten erst überlegt, das Treffen im Spätsommer nachzuholen wenn die Umstände es erlauben, aber ehrlich gesagt gibts da schon genug andere Treffen und wir möchten hier keine Konkurrenzveranstaltung aufmachen.


    Wenn überhaupt, lassen wir uns vielleicht noch irgendwas kleines regionales einfallen, bisher hab ich da aber noch keine Idee.


    Von selbst organisierten Treffen an Pfingsten am Schiedersee kann ich nur abraten. Entweder ist es nicht erlaubt, oder der Platz wird überrannt und muss irgendwann geschlossen werden, wie letztes Jahr (lt. Auskunft von Thomas Liebold).


    Danke für euer Verständnis, wir sehen uns hoffentlich in 2022.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • ;(;(;(;(;(

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!