• Wünschen wir Euch allen auch. Und das nächstes Jahr auch Gesundheitlich für alle sehr gut aussehen möge.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Dann mal alles Gute in die Runde für 2019 ... Vor allem Gesundheit ! Bin müde gehe jetzt ins Bett ... Ach nee, ein Bier trinke ich vielleicht noch :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ein ereignisreiches Jahr geht zuende,
    ein spannendes Jahr mit vielen Veränderungen steht bevor,
    kommt alle Gesund rein, Glück und Alles was man so braucht
    Guten Rutsch und auf ein wiedersehen in 2019
    lieben Gruß Ramona und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Auf ein erfolgreiches und gesundes 2019 !
    Wir haben heute mal den Bus eingeweiht :




    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Ach wir wünschen euch allen ein gutes , gesundes , Schrott und Gebühren freies neues Jahr 2019 und immer eine handbreit Diesel im Tank
    Liebe Grüße von Jörg und Anke mit Setra Johann
    :prost:

  • Ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit wünsche jedem einzelnen hier :prost:

    Gruß Wofe


    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüster: "Mach das nie, nie wieder"!

  • Wünsche einen galaten Rutsch gehabt zu haben, :great:


    alles gut für das Neue, gepaart mit ner menge Gesundheit für alle.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • .... und alles was dazu gehört
    wünschen wir euch von Achim und Elke.
    Heute ist der erste Tag meiner Rente !!! :prost: :great: ...... aber ich habe gar keine Zeit
    LG
    Achim

    Es fährt immer noch ohne Turbo und kommt auch an !!!

  • Rentner haben nie Zeit... :D


    Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt.


    Gruß.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!