10. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2016 - Schieder Stausee

  • Hallo zusammen,


    eben erst hat sich entschieden, dass wir kommen können. Da wir unter Umständen wieder am Sonntag fahren müssen, wäre es ganz toll, wenn Martin uns oben (wo wir die letzten Jahre auch standen) am Anfang der Reihe einen Platz frei halten kann. Wenn alles gut läuft kommen wir erst gegen 18.00 Uhr an...


    Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.


    Bis morgen


    Berni

  • Tach zusammen, kommen am Sa. auch nach Schieder. Als Zaungast, da mit Freunden u. 2x "Weissware". Stehen dann aber auf der Womo- Wiese nebenan.
    Soll ja schliesslich ein Bus- treffen bleiben. Aber gespannt sind wir allemal. Man trifft ja auch den ein o. anderen wieder.
    Wünsche allen schon mal eine gute Anreise u. ein angenehmes Treffen bei hoffentlich passabelen Temperaturen, damit man auch mal draussen sitzen kann.
    Dann bis Samstag...
    Grüße
    Oliver

  • Wir werden auch nicht fertig ;( ... fahren aber trotzdem Morgen im Laufe des Nachmittags los ... :D


    Noch ein bischen Arbeiten, Schule, Räumen ... mal sehen ob es in einer Etappe klappt (Verkehr, Staus, Müdigkeit) ... Falls ja, wird es wahrscheinlich so um Mitternacht werden ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich weiß immer noch nichts...
    ;(



    Werde jetzt den Rest fahr fertig machen
    und hoffen das um 18.00 die Kennzeichen kommen.

    ***Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen, wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen***

  • Wir können leider auch erst Samstag am späten Abend eintrudeln. ;(
    Meine Frau muß Beruflich am Sammstag und Montagnachmittag nach Kassel .
    So bekommen wir wenigstens beide termine in ein Womo. :great:


    Grüße
    Stefan

  • da ich mich nun doch entschlossen meinen Setra S110 zu behalten hoffe ich das ich mich nächstes Jahr bei euch mit am Schieder treffen kann.


    Wünsche euch allen viel Spaß und eine tolle Zeit.




    Lieben Gruß aus der Eifel



    Euer Shorty
    (Matthias)

    Täglich scheint die Sonne nieder, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst Du einmal wieder ...................nur verborgtest Werkzeug nicht !!!!!! ;(

  • Kleines Update:
    - die ersten 20 sind voll


    - Samstag Nachmittag gibt's ganz überraschend live Blues Musik von Team Ron aus der Sparkasse


    - der neue Code für die Duschen ist 1702# :)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Kleines Update:
    - die ersten 20 sind voll


    # :)


    Jetzt schon ???? Na das kann ja heiter werden ;)


    Dann mal weiterhin :prost: :prost: :prost: :prost: Aber morgen nicht über Kopfweh beklagen.


    Und 8-tung Heute ist Freitag der 13. !!

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Irgendwann schaffen wir es auch mal zum Schieder See.
    Aber es ist wieder wie jedes Mal in den letzten Jahren:
    Viele andere Verpflichtungen, und der Bus etwas zerlegt (reparierter Kühler wartet auf Einbau)


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß!


    Pablo

    Neoplan Jetliner N209 Bj. 1980

  • Hi Martin, komme ca. 23.30. Darf ich no h auf den Platz? Hatte technische Probleme mit der Rückschlagventilschraube. LG Thomas

  • Hallo Thomas, kein Problem! Einmal geradeaus durch, ganz nach unten und dann vor Harley Charly ist noch ein Platz frei. Gute Fahrt!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Erstmal , schön das ihr uns wieder erkannt habt ;)


    Danke für den positiven Zuspruch für unseren Fjordliner2.0 , das gibt wieder Kraft für den weiteren Ausbau.


    Wir wünschen euch allen noch ein schönes Treffen 8)


    Uwe, Tanja, Benjamin und Purzel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!