Bin jetzt auch dabei ...

  • Hallo zusammen,


    einige haben mich beim Treffen am Schiedersee schon getroffen - bin dann jetzt auch mal mit meinem BedMobile (der schwarze S 215 HR) im Forum angemeldet ...


    Lieben Gruß.
    Igor



    :great:

    Gruß Igor


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Leben ohne Bus ist vorstellbar, aber sinnlos :great:



    Einmal editiert, zuletzt von Igor T 911 ()

  • Hi Igor,


    willkommen bei den stark Verrückten!


    Hat das Bed vor dem Mobil etwas zu bedeuten?
    Besteht der Setra überwiegend aus Bed?


    Harleyluja aus dem Westen, wo die Sonne verstaubt


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Hallo Charly,


    klar, rollendes Bett - spezialisiert auf "Liegendfahrten" - wenn die Anderen schlafen kann ich in Ruhe fahren :D manchmal auch "badmobile" wenn's nicht alles läuft wie man(n) will. ;( - Wieso nur nur "stark" Verrückte?!? Ich bestehe auf völlig durchgeknallt, das gibt FREIHEIT - und verstehen muss unseren "Fetisch" ja auch keiner :great:


    Schönen Tag noch und immer ne' handbreit Diesel im Tank!
    Igor

    Gruß Igor


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Leben ohne Bus ist vorstellbar, aber sinnlos :great:



  • Willkommern hier im Forum


    und schön, Deinen Bus mal in Natura gesehen zu haben... :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra u. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hey Igor,


    herzlich willkommen. Da hab ich vielleicht gestaunt, als Du in Schieder angebrummt kammst. Freut mich echt, dass Du dabei bist.


    ...und wenn Du denn Schwarzen dann doch mal nicht mehr haben willst... :rolleyes:


    Lieben Gruß aus der alten Heimat ;)


    Rainer

  • Tach Igor ... der Bus ist ja mehrfach bekannt im Forum ... sympathisches Kennzeichen (also das KO) ...Viel Spaß hier ! Nachdem wir innerhalb von zwei Wochen schon auf einem Treffen gemeinsam standen, sollten wir das einfach so fortsetzen ... Wohnbustreffen Schweiz (diesmal Lichtenstein Mitte August ?) :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Auch von mir einen Gruss und ein herzliches Willkommen.
    So als Nachbar ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo Igor,
    Herzlich willkommen hier...
    persönlich hatten wir ja in schieder-Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!