9. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2015 - Schieder Stausee

  • Letzer,
    bin auch wieder zu hause, dauert ja immer etwas länger mit meinem vögelchen.
    aber 2 Forenbesuche waren mir auch wichtig-und muß sagen allen ein tolles DANKE
    ein schönes treffen , freue mich auf euch alle in 2016
    oder schon früher woanders ;)
    der Meisenfahrer

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Bilderrätsel Teil1 , such den Fehler !
    Von Männern auf ihren Maschinen und geplatzten Träumen.

    Wohnbusfahrer zu Pfingsten mal ganz anders "2 wheels on the road"


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Der Rider fehlt ... von der explodierenden Batt weggesprengt ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Der Herr mit Sonnenbrille und Helm ist ein Linksträger ?(

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Auch wieder Zuhause - nach einer kleinen Deutschlandexpedition :rolleyes:
    Reisebericht wird folgen, aber eins ist jetzt schon klar:
    War sehrschöntoll Schieder 2015 :!:


    Bilder ? Ja, habe auch welche gemacht, müssen nur noch verkleinert und dann ins Netz eingespeist werden...


    DANKE an alle Beteiligten, es war ein unvergessliches Wochenende mit positiven Leuten :thumbup:


    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:








    Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne :saint:

  • Die linke Sattelfeder hat zu wenig Vorspannung? :D


    Stefan wie machst du das nur, ich hatte mir genau den Fehler für das Bilderrätsel zurechtgelegt und gehoft das es etwas dauern würde,
    bis irgend jemand auch anhand des zweiten Bildes fündig wird, da wusste ich allerdings noch nicht das du "Seher" Eigenschaften hast.


    Allerdings liegst du nur bei 50% richtig, hättest du mal lieber noch das zweite Foto abgewartet,
    die rechte Sattelfeder hat nämlich auch zu wenig Vorspannung. :D



    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ihr (Wohnbus) Biker seid noch bekloppter als reine Wohnbusfahrer ... und in der Kombination ganz weit vorne ! Ich denke das zu toppen wäre dann mal eine entsprechende Bootausfahrt fällig ... Bei mir ist noch Patz für drei großdimensionierte Aubos und ein "Schlauchboot" um die dranzuhängen ... wer spielt mit ? Vor 2017 wird das finanziell aber wahrscheinlich nichts :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Bevor dieser Fred auch wieder total zersabbelt wird, möchten wir (das MaXXL-Team) uns nocheinmal ganz herzlich bei Delia und Ulli (Feenzauber) für die ausgezeichneten Kartoffelpuffer bedanken, die wir am Donnerstagabend vor Pfingsten in kleiner Runde genießen durften. Und auch das Kartoffelbrot vom Rest des Kartoffelteigs, super! Delia, das war Spitze!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!