Mehr als 9 Personen ohne D-Schein

  • Gibt es eigendlich ne Ausnahmegenehmigung anstatt 9 personen mit 10 oder 11 ohne D Schein? :love:


    Darf man fragen was ihr ca. zahlt? Kenne mich mit den Preisen nicht aus, da ich noch suche

  • so einfach und hart würde ich das nicht verneinen .
    Ich habe da noch einen Checker Aerobus, der hat 4 Sitzbänke a 3 Personen und dafür
    gab es die Möglichkeit für eine irgendwie geartete Ausnahmegenehmigung - ich muss mal in meine Festplatten eintauchen ob ich noch was finde :!:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • 8| Wa sowas gibts in Deutschland 8|

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • für (echte) Großfamilien gibbet Ausnahmemöglichkeiten von D bei > 8 Personen Beifahrer ... sonst: NEIN :!:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • noch nie gehört das es das gibt. aber man lernt ja gern dazu :)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • wer hat denn auch schon mehr als 7 Kinder (außer den Wollnys :D )

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil: