Mehr als 9 Personen ohne D-Schein

  • Gibt es eigendlich ne Ausnahmegenehmigung anstatt 9 personen mit 10 oder 11 ohne D Schein? :love:


    Darf man fragen was ihr ca. zahlt? Kenne mich mit den Preisen nicht aus, da ich noch suche

  • so einfach und hart würde ich das nicht verneinen .
    Ich habe da noch einen Checker Aerobus, der hat 4 Sitzbänke a 3 Personen und dafür
    gab es die Möglichkeit für eine irgendwie geartete Ausnahmegenehmigung - ich muss mal in meine Festplatten eintauchen ob ich noch was finde :!:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • 8| Wa sowas gibts in Deutschland 8|

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • für (echte) Großfamilien gibbet Ausnahmemöglichkeiten von D bei > 8 Personen Beifahrer ... sonst: NEIN :!:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • noch nie gehört das es das gibt. aber man lernt ja gern dazu :)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • wer hat denn auch schon mehr als 7 Kinder (außer den Wollnys :D )

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ist ja schön was es alles so gibt, für mich kommt das eher nicht mehr in Frage. :D


    Ich glaube auch nicht das der "pierre83" nach dieser Möglichkein gesucht hat. :P

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Ab dem 7. Kind übernimmt der deutsche Bundespräsident die Ehrenpatenschaft (600 Fälle im Jahr 2013).
    Der kann dann ja gleich die Ausnahmegenehmigung mitbringen. :D :D :D




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • Ab dem 7. Kind übernimmt der deutsche Bundespräsident die Ehrenpatenschaft (600 Fälle im Jahr 2013).
    Der kann dann ja gleich die Ausnahmegenehmigung mitbringen. :D :D :D




    Gruß,
    Rainer


    nee den will ich nicht haben. Bei uns im Landkreis gibts bei 7 Kindern nen Haus vom Landkreis umsonst etc. Steht alle Jahre 2-3x in der Zeitung. Darunter dann immer: Da das Geld durch Harz 4 für die 8 immer knapp ist.... Vater Erdogan kann aufgrund von Knieproblemen nicht arbeiten... Aber schön nebenbei Straße Pflastern .Da kann ich mir ja gleich Assi auf die Stirn tätowieren lassen. Ich gehe jeden Tag 12-14h arbeiten für mein Geld und brauche so nix von Vater Staat



    zu den Wollnys, das ist wie die Geissens im TV, nur das die Geissens Assis mit Kohle sind ( Frei nach Mario Barth). Aber wer sich sowas ansieht ist selber schuld

  • Ich bewundere Familien mit mehr als 3.Kindern.
    Es wird in Deutschland mehr Euros verbrannt als Griechenland hilfe braucht, da sollte man diesen Familien deutliche Unterstützung geben in jeglicher Form.
    :love:

    Gruß Inge und Klaus

  • ja genau die Wollnys ... ich glaube in dem Zusammenhang Klasse W gehört zu haben ... kein Scherz :D Und ich hasse die Wollnys ... mein Frau leider eher nicht X(

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ja und ja ... Ford Transit wenn ich mich recht erinnere ... nu sind se aber geschieden :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ab dem 7. Kind übernimmt der deutsche Bundespräsident die Ehrenpatenschaft (600 Fälle im Jahr 2013).
    Der kann dann ja gleich die Ausnahmegenehmigung mitbringen. :D :D :D




    Gruß,
    Rainer


    nich ab dem siebten, nur für das siebte

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ja und ja ... Ford Transit wenn ich mich recht erinnere ... nu sind se aber geschieden :D


    wars nicht ein VW Bus?

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ich kenn die nich, haben die mehr als 7 Kinder und fahren Bus?


    12, aber nicht mehr alle im Haushalt (hab das immer so am Rande mitgucken müssen)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!