PROFIL BILD ist das euer Bus ?

  • HALLO - Ich möchte hier gern noch eine frage stellen -
    ihr habt ja alle so tolle bus bilder als eurer Profil bild ..


    sind diese bilder eure busse oder habt ihr sie nur so da drinn weils ja ein bus Forum hier ist ?


    Dann würde mich noch interesieren was eure busse so an diesel pro 100 km verbrauchen ?


    Wenn ich mir demnägst einen kaufen werde ist dieses ja sicherlich auch ein grosses Fragezeichen was der dann so verbraucht !


    danke


    gruss Thomas

  • Na sicher doch! ;) Und wenn du im Profil reingehst, so hat es oft noch mehr Bilder. Gehe auch mal in die Galerie und in den Alben.

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Hallo Thomas,
    was den Verbrauch angeht, schau mal hier: Was verbraucht denn so ein Bus?


    Und ja, fast jeder hat hier ein Foto von seinem EIGENEN Bus eingestellt. Oft findest Du in den Signaturen noch angaben darüber, welche Fahrzeuge sich noch im Bestand desjenigen befinden.


    Und JA, es ist ansteckend und unheilbar, wenn Du einmal befallen bist :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Na klar,


    der Bus steht hinterm Haus und wartet auf den nächsten Einsatz! ;)

  • Sischer is dat mein (dritter) Bus!

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • warum sollten wir uns mit fremden Federn schmücken?


    Ist mein Bus, und keine Bank der Welt
    darauf einen Schuldschein in den Händen hält.



    Grüße
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von derchef1 ()

  • Ja das ist auch mein Bus.


    Einige haben wohl noch keinen Bus, oder vielleicht keinen vorzeigbaren Bus, die setzen dann z.B. ein Bild aus den Bergen rein.


    Harleyluja


    Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • lass dir hier keinen bären aufbinden
    die meißten busse gehören der bank, und es wird nirgens
    sooooo gelogen wie beim verbrauch
    schönen sonntag
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Heeeeeelllllllmmmmmmaaaaaarrrrrrrr!!!
    Jetzt lästern sie wieder. (Ich sollte doch Bescheid sagen ;) )


    Hab extra ein schlecht belichtetes genommen. Alt aber bezahlt, der MAN

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • Danke Tobias !


    ... also meiner ist bezahlt und mit seinen 12m Länge so klein, dass man ihn vor den hohen Bergen (Charly: ohne Brille wah :D ) kaum sehen kann ... :D


    26l auf 100km mit 18t letzte Saison mit mehrfachen Alpenpassagen ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Thomas,


    ja, das ist mein Bus.


    Dieselverbrauch im Moment nicht nennenswert, er verbraucht aber viel von dem grünen Papier...


    Gruss Micha

    Wenn ich alt bin werde ich nur noch nörgeln. Das wird ein Spaß!

  • Moin
    Erwischt :) ich Schmücke mich mit fremden Federn
    Der Büssing gehört einem sehr engen Familien Mitglied ;)


    Über den Verbrauch kann ich nichts Sagen da er seit über 20
    Jahren nicht mehr Bewegt wurde


    Gruss
    Joern

  • Ist meiner (gehört nicht der Bank) und verbraucht 10 l auf 100 km. Und Ralf, das ist nicht gelogen!


    LG Sabine

  • Ja, mein Bus (wobei mir gehört nur die Hälfte. Aber der Bank gehört gar nix :D )


    Verbrauch: und zwar nicht gelogen, sondern gemessen nach Spritrechnungen.

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!