Hallo an Alle!

  • Hallo,

    Ich bin Peter 42 Jahre verheiratet und wir haben 2 Kinder.

    Natürlich auch ein Laster !


    Eine Hartmann Sparkasse 9 m, 2 Türen auf Mercedes 814 mit Om 904la.

    Ich glaube hier bei Wohnbusse.eu bin ich richtig!

    Der Ein oder Andere kennt mich vielleicht aus dem Ln2 Forum.

    Ich bastel immer viel in meiner Freizeit Haus, Garten, Motorrad und seit 2020 auch an der Kasse.

    Unsere Kasse war eigentlich ein Totalschaden, an der sich Viele versucht haben.

    Sie läuft wieder und wir haben schon einige Touren damit unternommen.

    Sie ist aus der Not heraus gan primitiv mit PU gespritzt.

    Man nennt Sie auch die Warze.


    Grüße Peter


    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piet11 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Herzlich willkommen - und da haben wir schon deutlich schlimmeres gesehen...

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • solange es keine Wanderwarze ist :joke: Sieht tatsächlich gut aus ... Nur die Fahrräder müssen noch wachsen :great:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen, 2 Türen, das eröffnet ja unglaubliche Möglichkeiten. Fahren ist gut, da merkt man, ob das Hobby passt.


    Gruß Bernd

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße von Ex-Kassen Rüdiger mit Helga

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hi Piet - wollt Ihr jetzt hier auch 'n Kassenviertel aufmachen? ;)


    BTW: Eure Beschichtung ist zumindest interessant, auch wenn sie mir persönlich nicht so zusagt. Aber die Farbe ist cool.


    Gruß, Volker

    fundamentaler Toleranz-Dogmatiker

  • Hallo Volker,


    Kassenviertel wäre was!


    Die Beschichtung erfüllt ihren Zweck.

    Der Vorbesitzer wollte einen Airstream daraus machen und hat an vielen Stellen das Alu geputzt.

    Das sieht jetzt keiner mehr.


    Grüße

  • ursprünglich hieß das mal Bankenviertel ... oder ? Sparkassen sind recht dominant, wie es scheint

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!