Schwerlastauszug für Kühlbox

  • Martin

    Deswegen möchte ich das mit den Bierbänken so belassen!

    Man eben mal kurz draußen ne Kleinigkeit Essen und/oder Trinken, OHNE Aufwand!

    ...und das BEIDSEITIG möglich!


    Außerdem macht die Truhe nur auf der Seite Sinn, wo man auch sitzt.


    walter217

    Danke für das Angebot!👍

    Ich versuche morgen erst mal mein Glück mit dem verbreitern.


    ....muss erst Mittwoch wieder arbeiten! ;)

  • Hättest halt einen rechten Bus gekauft, aber nein es sollte ja ein viel Arbeit und ein Setra sein... :prost: :joke:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • so ein ganz wenig schmunzeln muss ich schon ... also ob bei mir auf der beidseitig ausziehbaren Skischublade über die gesamte Breite des durchgehenden ersten Faches nun die Kühlbox, die Eismaschine oder Zapfanlage steht ist ziemlich egal ... an die Biertischgarnitur komme ich von beiden Seiten ran ... so ein alter kathodentauchlackierter Mercedes kann scheinbar doch was


    Ach ja die Punishment-Anlage für Uli ist die folgende (Teeren und Federn als Vor"waschgang"):


    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Wenn ich mir so die "Box" in #21 ansehe - besteht da nicht Verwechselungsgefahr???


    :/

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Also Uli, Du als bekennender Magirusfreund hast meinen Respekt verdient.


    Du kannst wenigstens zugeben mal Mist gebaut zu haben, wer macht das heutzutage noch.


    Lieber werden Fehler auf ander geschoben oder stillschweigend verschlimmbessert.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Also, geht doch. Kaum gibt die Community klare Anweisungen kann er es doch sauber umsetzten.
    Und wenn er den Tisch rauszieht kann er auf den Knien die Suppe auslöffeln :prost: :joke:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hä ....Ihr beiden braucht doch schon eine Leiter um in die Kühlbox reinschauen zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der ausziehbare Tisch ist doch eindeutig als Stehtisch deklariert.

  • Fragt sich nur noch, wie da das Kabel an die Box kommt, ohne immer abgerissen zu werden :/

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Das sollte jetzt kein Problem sein, dafür ibt es Spiralkabel, oder ganz einfach ein Spanngummi das es beim einschieben zurück zieht.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Das ist klasse! So was will ich spääääääter mal - also nach dem erfolgten Tausch Rost gegen Blech mit Farbe - auch haben. Für möglichst viele Klappen (und natürlich mit unterschiedlichen Gegenständen drauf - nicht, dass Ihr jetzt denkt, Magirus <Clubbus> würde allzu wörtlich genommen und vier Ausziehtische nebst Kühlschränken...). Gefällt mir: zweckmäßig und sinnig. Super Idee!

    R 81 Bj. 1979

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!