Unser -Ersatzrad auf dem Dach- Busfahrer hat Geburtstag

  • Lieber Rainer

    Die herzlichsten Geburtstagsgrüße von der Ostseeküste

    Bleib gesund und zufrieden, viel Glück und natürlich noch viele schöne Schnapszahlen,

    laß Dich feiern

    LG von Dieter und Bärbel :prost:

  • Lass dich feiern und immer genug Sprit im Tank !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Schnapszahl - na dann mal PROST!


    Guten Morgen junger Mann!

    Ich hoffe, dass es Dir gut geht, Du keine Probleme mit dem Hochwasser hast und diesen Tag "würdigen" kannst.


    Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


    Viele Grüsse - natürlich auch an Alexandra!


    Roland

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎊🎉🎂🎈🎁 und viele Grüße aus Bayern.

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

  • Alles Gute zum Geburi mein Lieber

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Danke für die Glückwünsche ,es wird so langsam Zeit das wir uns wieder Live sehen.Im Moment bin ich nicht so oft im Forum aktiv da ich anderweitig eingespannt bin.

    Gruß Rainer

  • Glückwunsch zum Geburtstag. :prost:


    Mit dem Besten aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Alles Gute nachträglich:prost::prost::prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!