Katzen an Bord

  • Da unser Haustier waehrend der Fahrt nicht frei rumlaufen darf braucht es auch keinen Wassertrog der nicht schwappt. Kein Problem, keine Suche nach Loesungen.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Gimbal wäre ja kontraproduktiv. Genau das soll ja nicht passieren.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • ...mit der Futterdose rascheln...8o


    Neee...unsere kommen freiwillig zu ihren Dosenöffnern zurück.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Da Katzen keine Besitzer sondern nur Sklaven haben und die es noch nicht gelernt haben Dosen zu öffnen, kommen die wenn die was aus der Dose haben wollen.

    Meistens mitten in der Nacht wenn man gerade in einer Tiefschlafphase ist, jammern die rum als würden sie abgestochen werden.

    Ich spreche da aus leidgeprüfter Erfahrung.

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Napf mit abnehmbaren Kerbl 82289 Edelstahlnapf Anti-Splash, 900 ml

    Sodele, das Teil ist da und erste Tests sind vielversprechend :
    - der Schwapptest verlief erfreulich gut
    - der aufgeklippte Rand ist ringsrum dicht
    - Der Rand lässt sich gut abnehmen zum Reinigen
    - macht insgesamt einen guten Eindruck

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Bleibt der Rand auch stabil drauf wenn man dagegen haut bzw wenn der Vierbeiner etwas ungestüm ans Wasser geht ??

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • DEVIL963
    BLUELINER


    Dann habt ihr gut erzogene oder dressierte Katzen. Manchmal liegt unsere 1 Woche im Zimmer und pennt bloß, dann ist die aber mal wieder 3 Tage auf Tour und nicht zu sehen...
    Stelle mir gerade vor, wenn die mit unterwegs wäre und wir dann immer 3 Tage auf die warten müssen :)


    Naja, und die ist so tolpatschig - die klettert auf Bäume und Dächer, getraut sich dann aber nicht mehr runter. Oder springt in einen leeren Pool, weil ein Vogel drin sitzt. Ok - der Vogel fliegt raus - Katze bleibt drin ...

  • Dann habt ihr gut erzogene oder dressierte Katzen.

    Streu hier keine Gerüchte. Wenn man dem Kater nicht schnell genug das Futter in die Schale tut, dann ist aber was los.

    Und weil das ne Freigängerkatze ist und die auch das Baumklettern und Krallenschärfen beherrscht weiss sie diese auch einzusetzen wenn ihr was nicht passt. (Erfahrungen eines leidenden mit Kratzspuren) :D:D


    main-qimg-b4ce728b54060a1ea53b917cebd8c5d6

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • HUNDE haben ein "frauerl" oder "herrl"....

    KATZEN ???? ... die haben "belegschaft":saint:

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • So kurze Info zu dem Napf. Nach über 2000 km nicht ein Trofen davon übergeschwappt, obwohl immer Wasser drin war .

    Empfehlenswert !

    Grüße aus Mimisan

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!