Gruß aus dem Norden

  • Gratulation zum DD , sieht gut aus , wär mir aber zu groß. Aber jedem das Seine

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Moin, ein Absperrhahn sollte hinten links unten, kurz vorm Kühler erreichbar sein, wenn du dich ein Stück drunterlegst.

    Der andere sollte von innen unter einer Bodenklappe (bei mir die Vorletzte) zu erreichen sein.

    Falls bei dir noch vorhanden, ist es auch in der Bedienungsanleitung beschrieben.

    Gruß Jürgen


  • Sieht doch garnicht so schlecht aus. Vor allem mal Farbe

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche:) und Tipps von euch zum Wasserproblen.


    Ich habe das Leck noch mal gesucht nachdem ich fast alle Hähne geschlossen hatte.....

    Es war eine Schelle von der 38mm Wasserleitung weggerottet. Werde jetzt mal schön alle rostigen Schellen wechseln und ein paar Schläuche ins Auto legen.


    Dank eurer Tipps bin gut vorbereitet (viele Schlauchgrößen, Tapes, Gummi und 30 Schellen in allen möglichen Größen) nach Bremen gefahren und konnte ihn dann nach der Reparatur problemlos 120 KM nach Hamburg fahren (natürlich mit ständig prüfenden BlicKX( auf die Temperatur....:)

    VG Gerhard

  • Gerne ... schön zu lesen, wenn Ratschläge angenommen werden und zum Erfolg führen !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!