Mittlere Spur auf der Autobahn geblitzt worden

  • Moin zusammen,
    Donnerstag bin ich auf der A2 vor Hämeler-Wald Richtung Hannover geblitzt worden.
    Zur Situation: A2 keine Beschränkung durch Schilderbrücken. Ich überholen mit 95km/h auf der mittleren Spur einen LKW und werde geblitzt. Auto/Kasse hat WOMO-Zulassung, also darf ich (7,5t) bis 100km/h fahren, kein Überholverbot und keine Geschwindigkeitsbeschränkung.
    Frage: blitzt die Kiste weil ich LKW-Größe habe, was sich ja beim Blick in die Zulassung dann erledigt haben dürfte. Oder hat jemand so eine Sache schon gehabt und es gab Probleme?
    Grüße
    Achim

    Es fährt immer noch ohne Turbo und kommt auch an !!!

  • Die wissen ja nicht das Du nur 7.49to hast.
    Da wird nichts kommen,die gleichen Deinen
    FAHRZEUGBRIEF ab dann bist Du raus.
    GRUß Rainer

  • die lösen gerne auch auf Verdacht aus, bzw. Deine Front ist "als LKW" abgelegt und dann bis Du mit 95km/h natürlich (vermeintlich) fällig ... was auch gerne kommt ist Gurtverstoß, falls Du keinen Dreipunktgurt "getragen" hast ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ist mir heute an gleicher Stelle auch passiert!
    Wie schon 2018
    Da kommt nix!

  • Yepp, da kommt nix, außer du warst nicht angeschnallt

    Gruß Wofe


    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüster: "Mach das nie, nie wieder"!

  • Das habe ich auch vor ein paar Tagen bei den Bus Babes gelernt.
    Da fuhr das Babe sehenden Auges in die Fotomaschine :D


    VG

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Passiert mir ständig, wenn ich die Landstrasse von Lüneburg Richtung Soltau fahre.

    Da dürfen LKW eben nur 60 und auch bei Linienbussen und eben bei allen die erstmal so aussehen wie LKW's. Also die letzten 20 Mal ist da nichts gekommen. Auf der B27 haben sie mich auch schon so oft, kam aber nie was. Ist nur der Schreck der einem immer irgend wie ein schlechtes Gewissen ein haucht.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Bei diesen Blitzern, die wir kennen, winken wir immer. Die die die Fotos bearbeiten freuen sich sicher darüber.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!