Dann mal noch eben die 10.000 Beiträge zum Jahresende vollmachen

  • Das sind somit knapp 1000 Beiträge pro Jahr gewesen, also ca. 2,7 pro Tag ... Ich gebe zu dabei mal mehr mal weniger sinnhaftes ... Nun ja ein bisschen Spaß sollte ja auch dazu gehören


    Martin liegt knapp auf, Rüdiger arbeitet an der Aufholjagd


    In den 10 Jahren hat sich einiges getan. Viele Mitstreiter aus Vorgängerforen waren von Anfang an dabei, andere kamen mit Verspätung wieder dazu. Die Setra Veteranen nahmen uns wahr und verlinkten dieses Forum sogar. Einige tauchten nicht wieder auf und leider verließen uns auch einige Mitstreiter unfreiwillig. In Summe fehlt der Zulauf jüngerer Teilnehmer und so langsam wird m.E. das Durchschnittsalter höher.


    Aber viele viele Neue kamen und bereicherten das Forum, die Gemeinschaft und die Treffen. Ein recht großer Anteil ging jedoch teilweise wieder sehr schnell ... In letzter Zeit nehme ich jedoch deutlich mehr Aktivität von neuen Teilnehmern wahr.


    Alles in allem ist m.E. der Wunsch von Martin ein Fachforum zu bilden wahr geworden. Die Moderation wurde auch wieder moderat :D aber auch konsequenter ... selbst der größte Streithamel (nein ich meine hier nicht "auf und davon") musste auch hier nach (im Vergleich zu anderen ähnlichen Foren) langer Überlebenszeit verschwinden.


    Nun bleibt zu hoffen, dass die Selbstdisziplin bei der Meinugsäußerung weiter so gut bleibt (oder diese in anderen Apps ausgelebt wird), sich nicht nur die Busse verjüngen sondern auch Nachwuchs dazu stößt. Wobei dies mit den großen Themen dieser Zeit naturgemäß weniger sein wird.


    Auf ein tolles Jahr 2020 mit schönen Reisen (tlw. in Gemeinschaft), wenig Pannen, viel gegenseitiger Unterstützung und entspannten lustigen Treffen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Respekt, 10000 Beiträge, ich ziehe den Hut, wir wünschen Dir und Deinen Lieben alles nur erdenklich Gute, macht weiter so,
    MFG von der Küste
    Von Dieter u.Bärbel

  • Das sind somit knapp 1000 Beiträge pro Jahr gewesen, also ca. 2,7 pro Tag ... Ich gebe zu dabei mal mehr mal weniger sinnhaftes ... Nun ja ein bisschen Spaß sollte ja auch dazu gehören


    Nun bleibt zu hoffen, dass die Selbstdisziplin bei der Meinugsäußerung weiter so gut bleibt


    Auf ein tolles Jahr 2020 mit schönen Reisen (tlw. in Gemeinschaft), wenig Pannen, viel gegenseitiger Unterstützung und entspannten lustigen Treffen


    :great: :great: :great: :great: :great:


    Ja ja , so soll es sein. :D :D :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • HIHI Daumen hoch :great:
    hm, wobei, hatten wir das nicht einstimmig abgelehnt?
    Nö nicht 10000Beiträge ……………..
    Freu mich auch, in diesem Forum zu sein, auch dass ich mit dem 5to lange "geduldet" wurde, bis mir Sputnik und Vocki endgültig zu über 7,5 to "verholfen" haben :)
    In diesem Sinne,
    Guten Rutsch in 2020 und viele gute Reisen

  • Helmar, dass hast Du sehr schön geschrieben, danke für den tollen Beitrag 10.000!!!


    Du weist ja, bei erreichten 10.000 Beiträge ist ein Fass fällig :prost: :prost: :prost: :prost:
    Wünsche Dir und allen Anderen hier ein gutes Jahr 2020 und wir sehn uns, auf den Treffen ...... hier und da,
    viele Grüße
    Joe T911
    so, ich muss ma wesch ..... :prost: :prost: :prost:

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Tja Helmar jetzt hast du es geschafft - es ist halt immer ein Kommen und Gehen. Hat Martin dir eigentlich schon gesagt das er einen TopStop bei 10 000 Beiträgen eingestellt hat :D - damit bekommt man die Schwätzer und Sabbler in den Griff :prost: Grüße an den Rest der Familie !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hi Helmar
    In einer guten Abteilung würde man dich als „Säule „ bezeichnen.
    Dein 10tausender ist wie so viele deiner Beiträge auf den Punkt aber doch erheiternd, nachdenklich stimmend und mit ein bisschen Lagerfeuercharakter.
    Mach genau so weiter, hab weiter deine Meinung und vertrete diese mit Nachdruck. :thumbup:
    Gute Foren leben von inoffiziellen Co-Moderatoren wie dir.
    In dem Sinne
    Auf die nächsten 10 :prost:

  • Wir sind auf die nächsten 10 000 gespannt. ;) :D


    Glückwunsch zu dieser schönen runden Zahl. :great:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • 10000 ist eine Ansage.
    Freue mich auch in diesem Forum zu sein und über die Menschen und Dinge
    die mein Leben seit 2005 doch stark verändert haben.
    Weiter gehts... 8)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Ulllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............ :wack:

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!