Alte Eiche steht auch noch im Wind

  • Herzlichen Glückwunsch aus dem sonnigen Rheinland
    feier schön und lass dich noch mal sehen
    lieben Gruß
    Tanja und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo, Bernie,


    auch von mir die besten Wünsche - und mach dich weniger rar auf den Treffen...


    Alles Gute
    vom


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Alles Gute zu deinem Purzeltag und feiert schön alle zusammen :prost:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Alles Gute aus Südhessen :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Alles gute zum persönlichen Feiertag...aber ich sollte dem Lenker des Knastbusses mal Recht geben...zeig Dich mal wieder auf Treffen, sonst vergessen wir auf einmal wie eine nämlich die "alte Eiche" aussieht 8o



    Grüße
    Jörg

  • Auch aus der "echt scharfen Stadt" die allerbesten Glückwünsche...................und pass auf das du nicht bald gefällt wirst Berny

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Na dann auch Dir Bernie alles Gute zum Geburi ... haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen ... Hoffe es ist alles gut !?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hey Bernie,


    die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, :great:


    laß es Dir gutgehen und dreifach hochleben sollst Du... :prost:


    Liebe Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo ihr treuen Seelen,


    vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Leider bin ich nach wie vor beruflich sehr eingespannt und komme kaum noch dazu regelmäßig ins Forum zu schauen, geschweigeden mit unserem geliebten Bus zu fahren.
    In ca. 10 Tagen stellen wir einen Kurzfilm über unser Kinderheim ins Netz. Dadurch könnt ihr einen kleinen Einblick von dem bekommen was wir machen und warum ich kaum noch Zeit habe...


    Euch allen einen wunderschönen Oktober und viel Spass auf den kommenden Treffen.


    Herzliche Grüße


    Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!