• Welche Versicherung???????? bist DU gestanden? und irgend Jemand ist dir gegen den Spiegel gefahren?...............

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • Spider-App jetzt auch am Bus :thumbdown: ... Glas ohne Heizung (Eine von Magirus / Iveco passt glaube ich) bei Europarts und Konsorten unter € 100,- brutto

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ach du SCHEISSE :rolleyes: kommste zum Schieder bring ich dir einen neuen Spiegel mit. Kostenlos natürlich .

    Der Unfallverursacher lässt sich nicht auf ein vergleich ein. Die Versicherung soll . ... oder ich glaube ... er ... will die Rechnung bezahlen. Die Polizei wurde nicht informiert.
    Dennoch vermute ich ist Alkohol im spiel.


    Soll mir egal sein solange er den Schaden behebt.
    Er hat ... weil wir nicht zuhaus waren ... unsere whg aufgesucht und unserem Sohn kontaktdaten... gegeben.


    Abwarten. Wenn er Alle macht ist alles grün... ansonsten schalte ich die Polizei ein. Ganz einfach

    Rücke vor bis auf Start :D :wack:

  • Ach du scheiße.. :D ...was ist das denn jetzt für ein schaden....


    Nur das Glas das bekommst bei mir auch Geschenkt...hab noch welche im Bus liegen...


    Vieleicht bekommst du ja das Geld für Diesel nach Schieder raus :joke:

  • Die Überschrift ist wohl eher ein Griff ins Klo. :thumbdown:
    Wegen so nem bischen Spiegel.


    Am WE hat ein Lkw unseren Zaun platt gemacht und ist getürmt. Schaden über 3000 €.
    Das ist schon eher ein Grund sich aufzuregen.

    Gruss,
    Marco

  • Wenn man nachts auf den Spiegel angewiesen ist ....
    Ich fahre ... auch wenn es nur 5 km sind ... zur Arbeit usw.
    Im dunklen. ... da kann sowas schon aufregen.
    Geht nicht um das materielle ... sondern um den nutzen.


    Aber ok. Wenn man sich darüber lustig macht ...
    Dabei dachte ich ... wir haben hier eine gewisse Gemeinschaft.


    Für euch mag es ein Zweitwagen sein. Ich nutze den auch
    Anderweitig.


    Denkt mal drüber nach ... ob diese ins lächerliche gezogene
    Nicht etwas zu viel des Guten ist.


    Und was mich betrifft. ...
    Bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. ... von diesen
    Antwort Beiträgen.


    Zuerst war es toll. Mir wurde sogar ein Spiegel free angeboten.
    Coole sache... aber der Rest der beiträge?


    Pfuii

    Rücke vor bis auf Start :D :wack:

  • ..... sorry- ohne Worte, kommt selten vor bei mir
    mit Bildzeitungs schlagzeilen themen starten, für einen Spiegel.....
    mein bus ist mehr für mich- als nur ein 2. wagen, er ist ein Lebensgefühl


    wirst du aber nie verstehen
    mehr wie hilfe- kann dir hier leider nicht geboten werden
    wenn das nicht reicht- tust du mir leid

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ..... sorry- ohne Worte, kommt selten vor bei mir
    mit Bildzeitungs schlagzeilen themen starten, für einen Spiegel.....
    mein bus ist mehr für mich- als nur ein 2. wagen, er ist ein Lebensgefühl


    wirst du aber nie verstehen
    mehr wie hilfe- kann dir hier leider nicht geboten werden
    wenn das nicht reicht- tust du mir leid

    Hilfe wurde sogar geboten.
    Dafür Danke ich sogar ....


    Aber nun geh ich schlafen. .. um 0100 ist die Nacht vorbei und muss bis ca. 17 uhr arbeiten. ...

    Rücke vor bis auf Start :D :wack:

  • Grisu,jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.Zuerst kriegst du eine kostenlose Einweisung in dein
    Fahrzeug angeboten,dann fehlt das nötige Spritgeld,jetzt ist der Spiegel kaputt.Das ganze kann jedem
    passieren aber deine Reaktion darauf nur weil nicht die gewünschten Antworten kommen ist nicht in
    Ordnung.Die anderen Forenmitglieder sind auch nicht auf den Kopf gefallen und vertreten ihre Meinung.
    Denke mal darüber nach das Forum kam bis jetzt ganz gut ohne dich aus.Nichtsdestotrotz das Angebot
    für eine Einweisung steht immer noch ob Schieder oder anderswo.
    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!