Eine Ära ging heute zu Ende

  • Nach 33 Jahren SETRA, angefangen mit einem S 6, dann S 100, mehrere S 80 und zum Schluss den S 208H, ging heute eine Ära zu Ende.
    Mein S 208H wurde heute von seinem neuen und stolzen Besitzer auf Herz und Nieren getestet und für gut befunden, die Jungs sind auf der Bahn in Richtung Hamburg.
    Mit einem lachenden und einem tränenden Auge bleibe ich zurück.....Lachend, weil ich weiß, dass der Bus in gute Hände kommt, und einer Familie die Geborgenheit bietet, die er mir geboten hatte, mit einem tränenden, weil für mich definitiv hiermit das Kapitel SETRA zu Ende geht.
    Dem Forum bleibe ich allerdings erhalten, auch wird der Bus im Forum bleiben, nur halt weit im Norden der Republik.
    Und das traditionelle Wohnbustreffen im September in Kapellen-Drusweiler wird natürlich weiterhin solange durchgeführt, wie wir LUST und LAUNE haben, uns in der Südpfalz zu treffen.


    Grüße
    vom buslosen derchef1
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von derchef1 ()

  • ach nöööööööööööööö oder ... das stimmt uns jetzt traurig ...wer singt denn jetzt im räuberdorf für betty ?


    mensch kerle ... warum machste so n scheiss ?? WAR DOCH HERZBLUT DRIN GESTECKT X(


    betty+stephan

  • Hattest du den Verkauf nicht aufgegeben und wolltest in den Bus ziehen :?:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Och Jörg. Wolltest du nicht im Bus wohnen und leben? Was ist passiert?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Im Bus leben, das ist noch immer meine Vision, aber es wird wohl der BAWEMO werden.....Vom Konzept her ist das eine logische Konsequenz.

  • ohne Worte"..........
    aber du bist alt genug, solltest wissen was du tust
    bin gespannt wann wir uns mit was wiedersehen
    lieben gruß
    Ralf mit anhängen......

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Nun Jörg, zum Wohnen ist der Bawemo bestimmt die bessere Alternative .


    Ich denke was das Fahren angeht wirst du dem Setra wahrscheinlich vermissen.


    Hauptsache du bleibst uns erhalten. :thumbup:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Ein Jörg mit Setra weniger ;(


    Aber Jörg bleibt uns erhalten :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Ach Jörg, wir hoffen alle, daß Du uns erhalten bleibst, daß Du bald einen passenden BaWeMo findest und wir wünschen Dir, daß Deine Vision irgendwann Realität wird.

  • Hoi Jörg


    Schade - aber das einzig Beständige ist der Wandel -
    mit den Besten Wünschen für ein gutes Gelingen
    und hoffentlich bleibst Du und Deine Setra-Kompetenz
    uns noch lange erhalten..


    Grüße aus dem Süden


    Fernande


    ( Angst Folgt Demagogen)

    Einmal editiert, zuletzt von Fernande ()

  • Mein Gott, Chef,


    du kannst einen aber auch erschrecken. Da kommt man nach Dienstschluss ahnunglos ins Forum - und dann das!


    Hast ja aber die Kurve noch mal gekriegt...


    Glückauf Bawemo!


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • hallo jörg,


    ich bin dann doch etwas erstaunt!
    du bist alt genug um zu wissen was du anstellst!
    und jedes ende bedeutet auch einen anfang...


    hau rein.


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Jörg Du ohne Bus???? Das geht doch gar nicht!!!!


    LG Sabine

  • Genau, deswegen kommentieren das einige hier auch bewusst nicht, denn der nächste Setra um die 7,5t steht schon irgendwo herum und warten auf Jörg und seine sich geänderte Meinung (ist nur eine Frage der Zeit :D )


    Stimmt's Jörg :whistling:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!