Was ist das für ein Bus???

  • Moin Freunde,
    eine Freundin und Arbeitskollegin aus dem Reisebetrieb hat einen Zugelassenen Bus in Belgien entdeckt, den ich so noch nie gesehen habe und auch nichts über ihn im Netz gefunden habe;( Auf die Frage bzw. Feststellung, dass das eine Fotomontage sei, meinte sie nein, der Steht hier wirklich....., ok, glauben wir ihr das mal... .Vielleicht kann einer von euch mir sagen, was das aufsich hat mit diesem Bus ?( ?( ?(


    Aufbau sieht aus wie die Vanhool Doppelstock gepart mit dem Megaliner von Neoplan, nur dass das ganze noch als Gelenkbus ausgeführt wurde, quasi einen Megalinergelenkbus. Ne Art neuaufgelekten Jumbocruiser?!?!?! Weis einer darüber mehr?


    Schönen Sonntag euch allen und einen guten Start in die Saison :thumbup:

    Bilder

    So Freunde der gepflegten Reisekultur, schnallt euch an, jetzt ist der Precki dran :great:


    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


    Busch, Wilhelm ( 1832-1908 )



    Mein Reise und Erlebniskanal: yt bennyderbusfahrer

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix2014 ()

  • Und die Spiegelung des Himmels, wo doch die Halle zu sehen sein müste.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Besten Dank, mir war auch das es sich um eine Montage handelt, wollte aber sicher sein und euch an dieser Koriosität teilhaben lassen ;)

    So Freunde der gepflegten Reisekultur, schnallt euch an, jetzt ist der Precki dran :great:


    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!


    Busch, Wilhelm ( 1832-1908 )



    Mein Reise und Erlebniskanal: yt bennyderbusfahrer

  • Das Foto bewirkt genau das, was der Unternehmer damit bezweckt hat - man redet darüber und geht auf die Homepage!!! Beste Werbung!



    Schaut aber auch geil aus!!! :D


    .

  • Photoshop und auch noch schlecht gemacht.Der Lichtsaum an der hinteren Kante ist ein heiliger Schein.Der würde bei mir keinen Job bekommen.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Außerdem kann die letzte Achse nicht allein einen Lenkeinschlag haben und die beiden davor nicht... Gruß Klaus!

    Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! www.autoe.de

  • Ist doch alles egal,


    Der Bus sieht auf jeden Fall Mega(liner) mässig aus!!!


    Da kommt m(Man(n)echt ins träumen


    Harleyluja

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • Und wenn der Maga-Bus die 18,75 nicht überschreitet, gib's auch eine reguläre Zulassung. :idea: :rolleyes: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!