Slide Out

  • Ich weiß das es hier schon das Thema gegeben hat
    aber noch immer finde ich keine Adressen, wo man
    dieses Schienensystem und Motoren dafür findet.


    Vll daher noch mal die Frage an Euch.


    Wer weiß was wo !

  • Hallo Uwe,


    In der Nähe von Eindhoven gibt es einen Fahrzeugbauer, Caralu.bv, der bietet sämtliches Fahrzeugbaumaterial(Alu-Profile) und auch Solide-out Schienen mit Motor an. Im Gesammtkatalog ziemlich hinten.

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Ach Martin, warum denn nicht???

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Ja ja, und der Rest??

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Kommt jetzt, hört auf ... Es wird Zeit das Martin mal ein Fahrzeug auf die Straße bringt :whistling:


    Jetzt bekomme ich Haue :huh:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Perfektionist Martin hat ja schon ein Auto, u. somit ein Fahrzeug, auf der Straße denke ich - aber beim Bus ist es momentan etwas schwieriger - aber so wie ich ihn kenne wird dann das ein 15 m Doppeldeckderbus mit doppelten Sliede out (unten nähmlich) sowie einen nach oben (damit oben genug Stehöhe vorhanden ist) mit Terasse obendrauf usw. usw.



    Hab ich recht Martin :great:

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!