Kimberly-Chayenne ist da

  • Glückwunsch Euch allen und alles Gute dem neuen Erdenbürger !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen neue Erdenbürgerin auf dem runden Ball, der Erde heißt. Dir sollen viele viele glückliche und zufriedene Jahrzehnte auf dem Erdenrund geschenkt werden, und stets entspannte, wohlwollende und aufmerksame Menschen als Wegbegleiter sollen Dir zur Seite stehen.
    Grüße
    Jörg

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Total süss!


    Geniesst die Zeit!


    Kinder sind was wunderbares! Das merkt man ganz besonders wenn sie, wie meine, langsam flügge werden und nicht mehr ständig da sind...



    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • Ganz ganz lieben Dank dür die Glückwünsche!


    Gruß Andy

    Fahrzeuge: BMW 320i Touring, Baujahr: 01/2001
    Arbeitsgefährt: Mercedes Benz Citaro, Baujahr: 08/2008

  • Jetzt aber :!: Glückwunsch und alles Gute der Mutter, der Kleinen und natürlich allen anderen Familienmitglieder.


    Geniesst die Zeit, die leider viel zu schnell vergeht. Kaum haben sie keine Windeln mehr am Hintern, so fliegen sie schon weg und du bist alt :)

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)


  • Einst war ich am Horn von Afrika und wurde bald darauf Vater.
    Meine Tochter trägt daher den Namen einer afrikanischen Haupstadt in der ich zu der Zeit war. Übersetzt bedeutet dieser Städtename : Blumenwald.



    Und wie heisst jetzt deine Tochter? Bestimmt nicht Blumenwald...und es gibt ja mehrer Hauptstädte ....Also Flowerwood klingt doof :whistling:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • auch von mir alllllles Gute und herzlichen Glückwunsch :great: :great: :great:


    aus dem heißen Osten
    Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

  • Von Bayer zu Bayer,


    gratuliere Andy,


    die nächsten Arbeiten die jetzt anstehen sind,


    und dann endlich wieder Bus suchen



    LG auch an die Mami


    Helmut

  • Oh fein die Schluchtenscheißer ^^ kommen zu Bayern und wir formen eine wunderschöne Euro- und Umweltzonenfreie Alpenrepublik :whistling: Naja OK das hatten die Allierten ja auch schon (fast) vor ... und haben es zum Glück verworfen :D


    Wisst Ihr übrigens warum die Österreicher aussterben ?


    OK, OK ich höre jetzt besser auf ... sonst habe ich in einer Stunde oder so Besuch 8)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Oh fein die Schluchtenscheißer ^^ kommen zu Bayern und wir formen eine wunderschöne Euro- und Umweltzonenfreie Alpenrepublik :whistling: Naja OK das hatten die Allierten ja auch schon (fast) vor ... und haben es zum Glück verworfen :D


    Wisst Ihr übrigens warum die Österreicher aussterben ?


    OK, OK ich höre jetzt besser auf ... sonst habe ich in einer Stunde oder so Besuch 8)


    Warum?

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!