10. Wohnbus-Treffen - Pfingsten 2016 - Schieder Stausee

  • Ich hät da noch das Schneewittchen Kostűm vom Karneval ich gugg mal wo das is :great: :D


    und Helmar wird einer deiner Zwerge :joke: das wird Lustig :great:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Bereits 50 Anmeldungen :thumbup: , dürfte Rekordbeteiligung werden :great: , kommen ja bestimmt noch welche dabei. :prost:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • :) Das mit dem Zählen üben wir aber nochmal :joke:

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • @ Bernd: Ich denke nicht ... auf jeden Fall kein Zwerg ... und für nen Hobbit habe ich zu kleine Füsse und zu wenig Haare darauf !


    Aber ich werde es sowieso nicht erleben ... Helge im Schneeflittchen ähh Schneewittchenkostüm ... werde ich mich wahrscheinlich gleich mal tot lachen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • warten wir es Einfach mal ab ob Helge Mann´s genug ist auch mal Frau zu sein 8)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Da ich meinen Magnum bis zum Treffen nicht mehr fertig bzw. fahrbar bekomme, sage ich schweren Herzens ab. :(


    Aber ich werde mir überlegen einen Tagesausflug zu machen, um mir eure Schmuckstücke mal anzuschauen und die eine oder andere Idee vielleicht abzustauben und auch den Einen oder Anderen mal persöhnlich kennen zu lernen. :D


    Bis dahin! Sebastian

  • MaXXL selbst schuld :P



    Ja klar beim Wichteln dabei :thumbup: super Idee und zum Herkules Bus, auf der Homepage im Programm ist Schieder immer noch aktuell vorgemerkt :prost:



    Vom Herzen her wollen wir ja auch kommen. Darum ist der Termin für euch reserviert. Aber Momentan muß der Turbolader repariert, die hinteren Luftbälge ausgetauscht und
    noch einiges an Kleinkram gemacht werden. Ich hoffe, dass wir es bis Pfingsten hinbekommen.

    "Being sober on a bus is, like, totally different than being drunk on a bus."~ Ozzy Osbourne

  • Gestern habe ich einer älteren Rentnerin beim Truckstop Bockenem geholfen.
    Mein Respekt. Der verstorbene Ehemann hat sich einen 10to. Wohnmobil geholt und ist dann verstorben.


    Nun geht die Renterin allein auf Reisen.


    Ich habe ihr den Schiedersee - Das Wohnbus Treffen empfohlen. Vielleicht taucht sie ja auf.




    Was mich betrifft... Ist alles noch ganz offen.
    Ich sag lieber erstmal "nein" Sollte sich was "sehr spontan" ändern und ich es doch schaffen (Samstag [spät Abends]-Sonntag), melde ich mich über "Rüdiger" ...per Anruf oder ´per Whats App


    Es wäre echt zu schade, wenn ich das nicht schaffe ;(

    Rücke vor bis auf Start :D :wack:

  • Nun geht die Renterin allein auf Reisen.


    War das 10 tonnenmobil Grün, Ein Daf-Lkw aus Borken?
    dann würde ich sie Kennen-die Geschichte passt.....

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • War das 10 tonnenmobil Grün, Ein Daf-Lkw aus Borken?
    dann würde ich sie Kennen-die Geschichte passt.....

    Nein. Das War ein Neu gekauftes Wohnmobil.
    Keine umbauten. Original Womo eben

    Rücke vor bis auf Start :D :wack:

  • War das 10 tonnenmobil Grün, Ein Daf-Lkw aus Borken?
    dann würde ich sie Kennen-die Geschichte passt.....


    Was daraus geworden ist, würde ich gerne mal wissen. Die Homepage ist noch unverändert online.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • So, folgender Abschnitt hat gerade Einzug in den Orga-Artikel am Anfang des Threads gehalten:


    Flohmarkt
    Auf wiederholtes Nachfragen wollen wir nun diesjährig erstmals einen halbwegs geregelten Flohmarkt starten.
    Die Regeln sind einfach: Am Samstag und Sonntag kann jeder nach Belieben einen Stand mit Ersatzteilen vor seinem Fahrzeug aufbauen und anbieten. Und: wir alle wissen, was aus dem Flohmarkt auf dem SAT geworden ist - eine grosse verramscherei von Dachbodenfunden, die mit Fahrzeugen nichts mehr zu tun haben. Daher unsere eindringliche Bitte im Interesse aller: bietet bitte NUR Fahrzeug- und Ausbauteile sowie alles drumherum an. Also gerne auch Werkstattinventar oder auch Reiseutensilien.


    Ich hoffe das klappt und niemand fängt an, die Definition von "Reiseutensilien" zu seinem Vorteil auszudehnen. Dann sind wir irgendwann doch beim SAT Flohmarkt...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo an alle,
    leider wird mein Projekt wenns gut läuft erst zum nächsten Jahr soweit sein das.
    Wir würden aber gerne einen Tagesausflug zu Euch machen und freuen uns darauf.
    Klasse wie Ihr das alles organisiert!!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!