Kühlschrank geht auf Gas aus .....

  • sodele, es gibt die Rubrik Heizung und Sani, und Elektrik, und der Kühli???


    Egal.


    Problem ;( :


    Kühlschrank geht auf Gas manchmal aus. Saubergemacht isser, aber igendwo hängts an der Gaszufuhr??? Oftmals springt er innerhalb der 30 Sekunden wieder an, aber manchmal auch nicht. Gas Ceranfeld und Heizung funktionieren problemlos und unterbrechnungslos.


    WER hat ne :!: hochqulifizierte :!: Idee oder gar die :idea: Lösung? :idea: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Bin gespannt,


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Also, Brenner hast du sauber gemacht, das Düsenplätchen auch kontrolliert. Dann mal bis einschliesslich düsenplätchen alles abbauen und dann mit gas spielen :D sprich auf drehen, und sehen, ob dort genug heraus kommt, denn wenn wirklich gassmangel herscht, dann solltest du den Fehler dann finden müssen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • War das immer schon so, oder hast Du evtl. nen neuen Druckminderer


    bekommen, da gibts Unterschiede in der Durchflussmenge des Gases.

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ja Rüdiger, den Gedanken hatte ich auch ( wechsel von 50 auf 30 mb ) aber da der rest ja funktioniert, habe ich das erstmal ausgeschlossen.


    Oder die anderen Geräte arbeiten zwar etwas mit weniger Leistung aber funktionieren damit. Aber darüber weis ich dann auch nicht genau bescheid.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Regel mal die anderen Gasverbraucher ab und laß nur den Küli laufen,


    geht er dann auch aus... ?(

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • @SK !


    Bei solchen Problemen muss man es Systematisch analysieren ! Klar kann nicht einfach jeder, darum helfe ich dir :D


    1. Drehe das messingfarbene Teil auf der Flasche in Gegenuhrzeigersinn und prüfe ob da was rauskommt. Vorsicht :!: Nicht mit den Feuerzeug prüfen ^^


    2. Wenn da nichts mehr rauskommt, so müsste man ev. die Flasche wechseln ;) , aber das ist dann wieder eine andere Geschichte ! Das schauen wir zu einen späteren Zeitpunkt an, gel ?


    Trotzdem noch einen schönen Tag ;) ^^

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

  • Ja MaXXL :!: Das geht :D aber in der Regel nur 1 X :|

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Flo..... 8) 8) 8) 8) 8)


    Aber dennoch 6 stzen.












    bedenke, es könnte doch mal jemand lesen und ausprobieren. Ja solche Leute gibt es. :D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Gestern bei Myth-Busters ... wenn man nun die teilgeleerte Flasche unten ein bischen anbohrt (nicht durchbohren) und dann stark erhitzt mit einem Gasbrenner ... dann hat man eventuell sogar eine Rakete gebaut ...


    Bitte nicht nachmachen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!