Setra-Veteranen-Clubtreffen

  • Es ist zu 99 % raus , wo das Setratreffen 2015 stattfinden wird.


    Es ist findet in 97877 Wertheim statt!


    Wie immer zu Christi-Himmelfahrt, läd der Setra-Veteranen-Club eV. alle Freunde ein.
    Alle dürfen kommen, ob mit Bus, Auto, Wohnmobil, Wohnwagen oder wie auch immer!


    Näherres wird in Kürze folgen.


    Gruß
    Klaus


    [MOD] es wird 97900 Külsheim sein, siehe Beitrag 5 von Jörg

  • Sehr cool ... da sim mer dabei, das iss prima ... viva Setraclub ... Muss nur noch die Schulbefreiung für die beiden Mädels durch

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hai Klaus,


    dass iss ma ne Info ohne langes Nachfragen.


    Dann können wir ja von da aus gleich nach Bad Windsheim für 2016 fahren.


    Motorboote nicht vergessen, da gibt tolle Wasserskistrecken aufm Main.


    Gruß
    WasserSki-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Das Nenngeld für unser Treffen beträgt 70,-€ pro Bus für Mitglieder, 120,-€ für Nichtmitglieder. Bei Anmeldung und Bezahlung bis zum 31.03.2015 gilt der Frühbucherrabatt von 50,- bzw.100,- €


    Also isses für Frühbucher richtig billig 8o
    20 Euro für Mitglieder und Nichtmitglieder. Das find ich mal toll :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • [MOD] hatten wir schon, ich hab die Themen zusammengebaut und mach gleich mal ne Anmeldeliste ran, ganz unverbindlich, nur so zu Einschätzung

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • [MOD] hatten wir schon, ich hab die Themen zusammengebaut und mach gleich mal ne Anmeldeliste ran, ganz unverbindlich, nur so zu Einschätzung


    Martin, vielen Dank!!!!!

  • Ich bin mit Glied ... ähhh ... also werde ich wohl bald mal sowohl den Mitgliedsbeitrag als auch die Anmeldung absetzen müssen ... schon wieder vergessen ... Jörg: Sind € 50,- aktuell oder ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich bin mit Glied ... ähhh ... also werde ich wohl bald mal sowohl den Mitgliedsbeitrag als auch die Anmeldung absetzen müssen ... schon wieder vergessen ... Jörg: Sind € 50,- aktuell oder ?


    Für Frühbucher aus dem Club sind 50 Euronen angesagt...


    Ps: Der Arno aus Betschdorf mit seinem Crêpe und Kaffee Citroen AY kommt mit mir im Schlepptau!!!

  • Nein Jörg, ich meine den aktuellen Mitgliedsbeitrag ... 40 oder 50 ... habe nicht aufgepasst, wie das Ergebnis der Abstimmung in Betschdorf war ... Weiß auch nicht warum ... habe ich sogar getanzt (später dann ) ? Man munkelte sowas !? Sowas mache ich ja nie ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Nein Jörg, ich meine den aktuellen Mitgliedsbeitrag ... 40 oder 50 ... habe nicht aufgepasst, wie das Ergebnis der Abstimmung in Betschdorf war ... Weiß auch nicht warum ... habe ich sogar getanzt (später dann ) ? Man munkelte sowas !? Sowas mache ich ja nie ... :D


    Will einer Bilder davon ??????Zuschlag geht an den höchstbietenden!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

  • DU WIRST DIESE BILDER / VIDEOS WAS AUCH IMMER NICHT VERÖFFENTLICHEN Falls doch, ruf schon mal Deinen Anwalt an, welche namhafte Kanzlei Ihn bei den folgenden Klagen unterstützen kann (und will) ... hauchdünnes Eis mein Lieber ... bei Deinem Gewicht: Besser umgehend mit Flug- oder direkt mit Schwimmbewegungen anfangen X(

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Danke Jörg ... muss dann mal ins Banking und nicht vorhandenes Geld raushauen ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • DU hast es unseren Kindern gezeigt ? ... Du warst das ? ... Die ganzen Psychiaterkosten deswegen ... fang schon mal an Deinen Fluchtplan auszuarbeiten ... Ich weiß in welcher Halle Dein Bus wohnt ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Rehlein.


    Hast du kein Account bei YouTube ?( Dann könnte man es auch in Gross anschauen :D So auf den Handy kommt es einfach nicht recht zur Geltung :D :D


    Versuch es doch mal ;) ;) Da gab es doch schon eine Szene, wo die Busfahrer tanzten :) Diesen meine ich : https://www.youtube.com/watch?v=c5kR4aUHpEQ

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!