Heute ist Herr Sputnik dran

  • Alles Gute

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Was sind denn das für Uhrzeiten???

    Die Justiz schläft nie, wird aber ab und an zum Vollzug geweckt...


    musste jetzt mal aufklären


    der KnastEki

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

    Einmal editiert, zuletzt von KnastEki ()

  • Mein Lieber,
    Mittlerweile,
    Ergrauter Spassbruder,
    ab einem gewissen Alter,
    sollte man(n) die Haare kürzer tragen.....


    nur damit hier keiner denkt wir könnten dich womöglich vergessen haben,
    nun auch unser schriftliches......



    "Gott sei dank das er noch nicht so alt ist wie er aussieht"




    Katja & Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • ... Euch allen für die guten Wünsche ... und ja ich werde versuchen so zu bleiben wie ich bin :D Aber in der Mitte des Lebens soll man ja Weiterentwicklung nicht ausschließen ... obwohl die Degeneration setzt eindeutig ein :cursing: Vielleicht heben sich die gegensätzlichen Prozesse ja irgendwie noch eine gewisse Zeit auf und es bleibt in Summe wie es ist (gut) ...


    Zufriedenheit ist schon mehr als genug ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Auch von mir alles Gute zum Purzeltag

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo Helmar,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag


    mit vielen Grüßen aus der Wetterau

    .
    - Kein Problem ist auch eine Lösung -


    AERODYNAMIK IST WAS FÜR LEUTE DIE KEINE MOTOREN BAUEN KÖNNEN! (Enzo Ferrari)
    "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass." Bob Marley

  • ich gratuliere ja sonst nicht, aber ausnahmsweise:


    Glühstrumpf, Helmar !


    auf daß wir wirklich mal so alt werden, wie wir heute schon aussehen :D

  • Na dann mal auch ein Danke den Nachzüglern ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Von mir auch noch nachträglich herzliche Glückwünsche!!!


    Grüsse Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!