Truck Trial 2ter Lauf

  • 2.Lauf Europa TuckTrail. 08.-09.Juni in Straßberg. Schotter Teufel ...


    Ich fahre Freitag Abend spätestens los ... etwa 3,5 bis 4 Stunden von mir aus ... Stuttgart / Bodensee sehr viel näher ... wer ist dabei ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Mit nen O404 Truck Trail...sehr fragwürdig. :D


    Aber meinen allergrössten Respekt hat er...



    Wo soll denn das sein? Ganz im Süden vermutlich? Leider zu weit weg, sonst würde ich mir das ja gerne ansehen - oder fährt Sputnik selber garnicht mit mit seinem Gelände 404?



    ??? Geepee

    Man gönnt sich ja sonst nichts! Lieber grosse Autos als kleine Panzer... (Meyerreisen - wir buchen, Sie fluchen)

  • der fährt doch nicht selbst sondern nur als zuschauer...ihr habt gedanken :rolleyes:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • [ironie]bei dem vorbesitzer-man weiß ja nie[/ironie]
    der allrad 404 ist bestimmt perfekt dafür

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Sputnik :
    Sieht gut aus ! Konnte mich von den runden Geburtstag wo ich mit sollte - abmelden
    Komme am Samstag, wenn der Laden zu ist, mit dem PKW nach und erbitte Asyl in deiner Baustelle -
    ist das ok ?
    Soll ich was mitbringen ??
    Ein Rähmchen ??
    Fleisch ?


    @all
    freue mich euch mal wieder zu sehen !!

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hey Helmar,


    wenn wir nicht arbeiten müssen, kommen wir vorbei.
    Gibts da Strom? meine Versorgungsbatts schwächeln mächtig, oder sollte ich den Generator mitnehmen?


    Kannst Du mir noch genauer sagen wo, wie, was und so. Stehen wir da auf Parkplatz irgendwo dazwischen oder wie?


    Grüße Uwe

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • So bin zurück aus Köln ... Messen sind Schei...e, auch wenn man nur Besucher ist ... aber das Schlafdefizit ist bei vollem Terminkalender nicht wirklich hilfreich :rolleyes:


    Nun zur Planung: Ich fahre in einem kleinen Konvoi mit Allradfahrzeugen hier im Süden von München morgen um 18°° Uhr los (sind 300km) gibt somit auch wohl Kontakt zu dem ein oder anderem Team ... Nein der O404 fährt nicht mit (schon mal gesehen, was für ein Gelände bei sowas befahren wir ?) :D


    Strom gibt es bestimmt nicht (ist eine riesige Grube, schau mal bei Tante Gockl) dafür aber der Generatorbetrieb auch kein Prob ... Dürften ausreichend große Flächen zur Verfügung stehen ... ausgewiesenen Campground gibt es lt. meinen Infos jedoch nicht


    @ Uwe: Ich kann Dir noch zwei von meinen ersetzen 230Ah Beleuchtungsbatts mitbringen ... sind nicht mehr die Besten aber eventuell besser als Deine !?


    Grillpfanne für Samstag Nacht parat ... wer Brennholz mitbringen kann, darf das in den Feuerkasten 2.0 stecken ^^ , Grillgut und Zubehör auch von Vorteil ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • da wäre ich doch liebend gerne dabei, doch das wochenende ist leider schon komplett gebucht...
    mist - dann eben das nächste mal

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Hey Helmar,


    Sorry ich muss umdisponieren, wir kommen doch nicht, meine Frau hat Veto eingelegt, sie meint; sie hängt doch nicht das ganze Wochenende in einer dreckigen Kiesgrube herum X( .


    Also was bleibt mir übrig, :huh: ..... fahren wir halt ins Grüne, soll auch ganz schön sein 8)


    Allem viel Spas und Grüße von Uns

    von nix Ahnung und trotzdem glücklich

  • ..naja, so am Auspuff vom 8x8 schnüffeln


    und son bißchen im Sand-Matsch zu spielen...


    eben was für große Jungs. :D :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Melde mich zurück nach Unwetterrückfahrt (BAB Sperre wegen Wasser auf der Fahrbahn) ... war das ein geniales WE :great: Sonnenbrand und alles ... müde Beine ... Nacken aua ...


    Was für eine Show ... wer Truck und Baumaschinentechnik mag, wäre dort absolut richtig gewesen ... Fette Party mit Lifemusik gab es auch ... und Essen und Lagefeuer und und und ... die meisten kamen dann doch mit Familie


    Bilder und ggf. Videos folgen irgendwann in der Woche


    Nen S10 Setra war auch dort ... hatte keine Zeit Kontakt aufzunehmen ... bin schon beim nächsten Wagen in die Richtung hängengeblieben ... Schweizer mit einem Steyr, die sich nun auch für Wohnbusse interessieren ... Standen direkt ggü. vom Fahrerlager am Eingang und konnten einige Interessierte für Wohnbusse anlocken :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich gebe Helmar vollkommen Recht ! Absolut tolle Veranstaltung, ok beim Catering haben sie noch Platz für Verbesserungen .
    Ich habe, nach vielen Jahren Geländewagentrail bis zum Vizemeister, doch gestaunt was man mit einem LKW machen kann !
    Echt der Hammer .. :great:

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • schaffe es nicht zeitnah mit den Bildern und Videos ... Als Appetizer: http://www.allrad-lkw-gemeinsc…php?f=39&t=47072&start=30

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!