Jahreshaupttreffen des Setra Veteranen Club

  • Hallo,
    der Peter hat mich gebeten, den Termin für das Jahreshaupttreffen des Setra-Clubs ins Forum zu stellen, welches dieses Jahr vom 08.05. bis 12.05.2013 in Wittenburg in Mecklenburg-Vorpommern statt findet.


    Alle Details könnt ihr dem beigefügten PDF-Dokument entnehmen.


    Die Teilnehmerliste oben über dem Thread ist nicht für die Anmeldung ausreichend, ihr müsst die ebenfalls beigefügte Anmeldung ausfüllen und absenden.

  • Guten Morgen Martin,


    danke das Du so schnell reagiert hast und die geänderte Anmeldung eingestellt hast.


    Für die, die die Anmeldung schon heruntergeladen hatten hier die Mitteilung, dass die Email-Adresse erst falsch war.


    Gruß Peter

  • ins Forum zu stellen, welches dieses Jahr vom 08.05. bis 12.05.2013 in Wittenburg in Mecklenburg-Vorpommern statt findet.


    immer der Zeit voraus ...

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hallo,


    wir müssen uns noch mal an Euch wenden und zwar haben wir ein Anmeldeproblem, mit denen, die ein Fax geschickt haben. Einige Faxe sind angekommen und einige nicht. Deshalb bitten wir, die ein Fax geschickt haben, dass sie uns kurz eine Info zukommen lassen, und uns Ihre Daten noch mal mitteilen. Aber bitte per Email oder Post. Denn es gibt auch einige, die ihr Fax ein zweitesmal geschickt haben und trotzdem ist es nicht angekommen.


    Wir sehen uns in Wittenburg.


    Gruß Peter und Marianne

  • Nun können wir die Tage zählen bis zumSetratreffen hier sind auch alle aus dem Forum mit eingeladen


    Über Deinen Besuch Freuen Wir uns 8o :great:


    Grüße aus Meck - Pom - von PeMa

  • Die Tage sind gezählt bis zum Treffen. Allso noch mal sehen, ob Du und Dein Wohnbus bereit seit zu kommen. Wir haben schon über 100 und mehr Anmeldungen. Sei auch Du dabei, damit wir Dich noch einplanen können. Bitte melde Dich an.


    Damit Platz für dich ist


    Gute Anreise Grüsse


    Aus :great: :great: Meck Pom :great: PeMa :thumbup:

  • Moin allerseits,


    wir sind auch dabei.


    Leider können wir erst Vatertag eintrudeln, denn Ulli muß noch arbeiten.


    Wir werden in der Nacht zum Vatertag starten. Mal sehen wie wir die guten 600 km von uns aus schaffen werden.


    Wir freunen uns schon jetzt auf die vielen neuen Menschen und die bereits vorhandenen Kontakte zu erneuern.


    Mit verregneten Grüßen aus der Eifel, Ulli und Delia

    Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

  • Bald ist es wieder soweit, das motorengewält brüllt und donnert mit flammen aus den rohren in Richtung wittenburg.
    Wo unsere Peter und seine Marianne die Landeplatz bereits frei gemacht haben um uns einen unvergesslichen Wochenende zu besorgen.
    So ein treffen zu organisieren ist nicht einfach und ich möchte mich nochmals mein Respekt äußern für diese Freunde.


    Aus unsere Erfahrungen wissen wir auch das manche Leute es nicht so genau nehmen mit diesen Respekt und darum möchte ich allen bitten das:


    Vor man anfängt zu meckern Mann erst bis 10 Zahlen soll .


    Wir freuen uns um allen wieder zu sehen und wünschen gute Fahrt .


    Viele Grüße , der fliegende Holländer :great:

  • Um die Fragen abzukürzen, ich mache und biete leider keine Motorradausfahrten hier mit an. Sorry. Kann Euch aber schöne Touren nennen. Ich meine aber, dass Ihr gar keine Zeit für so etwas habt, denn es werden so viel Attraktionen geboten, wenn Ihr alles mit macht. Viele kommen auch schon deswegen am Sonntag oder Andere bleiben bis zur nächsten Woche, um wie oben beschrieben alles mit zu machen und die Gegend kennen zu lernen oder Ski laufen wollen.


    Wir freuen uns schon auf Euch und pannen- und unfallfreie Anfahrt. Stoßstange sauber lassen. :thumbup:


    :love:Grüsse :love:aus dem sonnigen Meck-Pom von PeMa

  • Hallo an Alle


    hier noch eine Vergünstigung anläßlich des Setratreffens 2013 in Wittenburg.


    Wir haben mit der Raffenerie und dem Tankstellenbetreiber ein Abkommen getroffen, das alle unsere angemeldeten Gäste vom 11.05. bis 13.05.2013 mit Ihrem Fahrzeug Diesel an der LKW-Säule vergünstigt tanken können. Von dem Tagespreis gehen noch mal 2 Cent ab.


    Dies bitten wir anzunehmen, dann können wir das bei den nächsten Treffen auch den dann vor Ort ansässigen Tankstellen-Betreibern vorzeigen und bekommen dann vielleicht dort auch Vergünstigungen.


    Wie ihr wisst, sind es immer über 100 Fahrzeuge, wenn jeder +/- 100 Liter tankt, dann sind das ca. 10.000 Liter Abgabe für die Tankstelle. Aus dem Grunde wäre es schön, wenn wir bei der Abreise tanken würden. So kann es sich für beide Seiten lohnen und wir können vielleicht nächstes Mal beim nächsten Treffen noch eine bessere Kondition aushandeln, weil wir dann eine Nachweismenge von dem Tankstellenbetreiber haben.


    Dieses ist natürlich :cursing: freiwillig :cursing: >>>>> :great: Aber kommt mit leerem Tank an :great:


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Ausrichter 2013

  • ... tolle Idenn hamse ja, die Ausrichter 2013 :great:


    Ob wir auch leere Bierkasten mitbringen sollten :?: :?: :?: :?:


    ui - bin wech :oops:


    Ich wars net,


    Gruß


    Magirus-Ferdinant ?(

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Jaaaaaa Gute Idee aberrrrrrrr kannst du vielleicht auch die leeren Flaschennnn mitbringen :?: :?: :?: dann ist das alles rund. So :D


    den Kasten :D mit Inhalt kannst du dann für :D 18 ,50 € :oops: :oops: :rolleyes: 0,5 Sternmarke :?: 12( F:?: )laschen von mir privat kaufen :great: :great: :thumbup: ist OK :thumbup:

  • Halbzeit :D


    Jetzt noch zwei Tage, danach gehts dann ab an die Ostsee.


    Ich durfte freundlicherweise mit meinem Markenfremden Bus in der S100 Parkreihe stehen.


    Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spass.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • zeitweise waren wir mit 4 mercedes O 302 vor ort
    der " deichgraf" ( übrigens zu verkaufen) ist heute vormittag gefahren
    aber unser jess mit sohnemann boo ist zur verstärkung mit der einsatzleitung hinzugekommen
    und alle 3 busse stehen zusammen, bilder folgen in unserem blog
    dieser roman entstand in einer regenpause, bei 12 grad, brrrrrrr
    kann nur besser werden

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • So.....wir buslosen :( :( :( sind nun wieder zu Hause....alles in allem war es für uns ein schönes Treffen in einer wunderbaren Gegend.....
    @Ralf....hier in der Südpfalz scheint zwar zwischendurch immer mal die Sonne, aber kalt ist es hier auch....hab mal die Heizung wieder aktiviert...


    Grüße von


    Ilona und Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!