Tag der offenen Tür bei B-R-S am 3.11.2012

  • Hallo liebe Wohnbusfahrer

    Wir laden ein zum
    Tag der offenen Tür,
    am Samstag, den 3.11.2012


    http://www.B-R-S.info oder
    http://www.busumbau.info


    Da ich mich mit einem Busumbau, und Reisemobil Service in Erwitte selbstständig gemacht habe, möchte ich zum Kennenlernen und Umschauen zum Tag der offenen Tür einladen.


    Es wird ein buntes Rahmenprogramm geben, u.a.:


    - einen Stand von einem Car-Hifi Studio, welches auch Navis speziell für Reisemobile anbietet,
    - TransWatt wird für Fragen rund um die mobile Stromversorgung zur Verfügen stehen
    - Würth mit der neusten Klebetechnik,
    - eine Tombola, gewinnt ein Audi R8 Cabrio für ein We
    - für die kleinen Gäste, eine Kinderhüpfburg und Kinderschminken
    - für die großen und mutigen Gäste ein Rodeobulle
    - Gasservice vor Ort (Gasprüfungen erst ab 2013)
    - für das leibliche Wohl ist in Form von fester und flüssiger Nahrungsaufnahme gesorgt


    Natürlich werden auch Busse da sein. ;)


    Für Übernachtungsgäste steht angrenzend ein Stellplatz zur Verfügung (Strom gegen Gebühr vorhanden). Wer möchte, kann auch schon am Donnerstag oder Freitag anreisen. Abends werden wir in gemütlicher Runde in der geheitzten Halle fachsimpeln.


    Wir freuen uns auf euch.


    Monika und Claus

  • Hallo Claus und Monika,


    na das ist ja mal eine Meldung, dann mal willkommen in der Branche. Wurde auch mal Zeit das sich mal jemand professionell mit dem Thema beschäftigt. Die beste Referenz hast du ja vorm Haus stehen.


    Ich wünsche euch einen angenehmen Geschäftsstart und alles Gute für die Zukunft.


    TOSCH ;)

  • Respekt .....nur ist der Termin für mich nicht so gut......Ich bin kein Winterfahrer wenn es mit dem Bus sein soll.....da habe ich ehrlich Schi.....in der Hose.....


    Ich wünsche Euch für diesen respektablen Schritt viel Erfolg...


    Grüße aus Kapellen-Drusweiler


    Jörg

  • Herlichen Glückwunsch!!


    Ich war gerade auf Deiner HP und habe Name und Anschrift gelesen. Kann es sein, dass ich mit Dir oder Deinem Vater wegen eines Clouliner aus ebay telefoniert habe?


    Ist der mitlerweile verkauft?


    Grüße,


    Dominik

  • Falls jemand keine fahrende Bleibe zur Hand hat, dieses nette Etablissement ist 5 Minuten von uns entfernt, Shuttledienst kann angeboten werden: http://www.mc-sleep.com/


    Für Freitag Abend haben wir jetzt noch ein wenig Essen geordert und zwar:


    - Krustenbraten bzw. Backschinken
    - Hähnchenbrustfilet knusprig mit CornFlakes angebraten und Currysauce
    - Putenmedallions auf Paprikarahmsauce


    - Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln
    - Butterreis
    - Rosmarienkartoffeln


    - Rohkostplatten mit Joghurt,- und Essig / Öl


    als Dessert:
    - Joghurt Limonencreme
    - Mousse au Chocolat


    das ganze für 12,50 € pro Person / Kinder bis 14 Jahre die Hälfte


  • Ich war ja nur tagesbesucher, aber die stunden waren schnell weg,aber sehr schön.
    Zwar ein blödes gefühl,ohne Herrn Schröder.
    ;(
    Wünsche euch noch einen schönen abend,und einen schönen sonntag. :great:
    Bis zum nächsten mal.
    Es war echt toll noch so viele getroffen zu haben.
    :thumbup:
    Grüße
    Martin

    Lebe deinen Traum

  • Stimmt, die Stunden verflogen ... wollte mir nur eben kurz den Pokal für die längste Anreise abholen ... und dann waren Schwupps zwei Stunden wech ... obwohl ich leider nen bisserl spät dran war (den Elektronikstand habe ich leider nicht mehr geschafft ... bis ich da war, war der leider schon wech)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Na wenn das mal nix war... :)


    hoffe, das die gefühlten Tausend Leute, die allein durch unsere Kasse gelaufen sind,


    was mit nach Hause genommen haben, nähmlich den Selbsausbau-Virus... :whistling:


    Bis dann mal aus Clauen.. Petra u. Rüdigerer

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • So, auch wir sind wieder zu hause, nach einem sehr schönen
    Almabtriebs-abend und einem richtig gut besuchten eröffnungstag, kann das junge unternehmen-jetzt durchstarten
    interessenten waren ja reichlich da- der ein oder andere ist durch unseren bus gewandert und wir konnten den besuchern
    auch so einiges erklären und erzählen. ein großes Danke an alle die da waren, ob aus dem höchsten norden-oder dem tiefsten
    süden, manch einem war der weg nach erwitte nicht zu weit-schön wars
    Danke auch an unsere gastgeber, moni und claus
    die meisencrew

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Schön jetzt zu dem ein oder anderen Avatar ein Gesicht zu kennen!!! Danke das ich eure Busse anschauen durfte und jetzt kann ich meinen Mann prima nerven, was für tolle Ideen ich mitgebracht habe... Jetzt fehlt nur noch der Bus!!! Ja ja ja ich weiß, und ab die rosa Brille... NÖÖÖÖÖÖHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!


    Danke an Claus und alle seine fleißigen Helferlein, es war wirklich nett! :great:


    Liebe Grüße Annett

    Der Bus ist da, der Bus ist da... trari-trara-trarallala :love:

  • Hm, irgendwie hats nicht gepasst, aber wenns nächstes Jahr nochmal einen gibt, sind wir dabei!
    Vielleicht gehts dann doch noch in der Saison...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Schön wars!
    Auch wenn ich nur zwei Stunden am Samstagabend dort war. :great:


    Beim nächsten Mal bleibe ich dann evtl. auch länger. 8)


    Stimmt, die Stunden verflogen ... wollte mir nur eben kurz den Pokal für die längste Anreise abholen ... und dann waren Schwupps zwei Stunden wech ... obwohl ich leider nen bisserl spät dran war (den Elektronikstand habe ich leider nicht mehr geschafft ... bis ich da war, war der leider schon wech)

    Du warst auch da??? 8| Dann hab ich Dich wohl gerad verpasst.
    ;)
    Gruß


    Hendrik

  • Tja, weiß nicht ... war ca. zw. 15:15 und 17:15 da ... war nen bischen platt wegen der 750km Anfahrt teilweise im Sche..swetter speziell im Sauerland und meiner Schnodderseuche ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!