Beiträge von Annett

    Hallo Ihr Lieben,
    schön das ihr an mich gedacht habt!!! DANKESCHÖN!!!


    Wir schrauben fleißig am Bus. Ab und zu schreibt ja mein Göttergatte was rein. Es geht vorran, aber eben langsam... mal gehen uns die Ideen aus (Quatsch, das gabs noch nie), nee meistens gehen uns die "Hände" aus. Aber vor kurzem sind unsere Wassertanks gekommen, jetzt bereiten wir den "Untergrund" für sie vor und dann kommen sie rein. Ich muß innen noch einwenig streichen und dann fange ich mit der Isolation an. Dank eines sehr genauen Schreiners haben wir einen suuuuper Boden drin. Mit dem neu gemachten und schon wieder eingebauten Amaturenbrett sind wir noch etwas unzufrieden...
    Das wir jetzt zwei Busse haben wißt ihr ja, von Nummer zwei müssen wir noch die erhaltenen Zierleisten abschrauben und an Onkel Inge anschrauben. Naja und dann müssen wir noch außen spachteln und den Lack auftragen, die Türen fertig stellen, und und und... unser Elefant ist halt doch noch etwas groß, aber für uns ist es halt der schönste Büssing auf der Welt!!!
    Liebe Grüße Annett

    Hallo Ihr Lieben,
    schön das ihr an mich gedacht habt!!! :great: Leider bin ich sehr ruhig geworden... entweder ist im/am Haus was zu tun oder ich liege im/unter/neben/auf dem Bus! 8) :D :love:


    Wir schrauben fleißig! Zwischenstand bald im "Ausbau Tagebuch".


    Fühlt euch umarmt, liebe Grüße Annett

    Hallo Jens,
    endlich mal jemand aus meiner Heimat !!!!!!!! :great: HHHHHHHAAAAALLLLLLLOOOOOOO !!!! :great: Ich komme ursprünglich aus Bautzen :love: und wir freuen uns schon mega dolle auf unsere erste Fahrt (so in ca. 2-3 Jahren) ins Sachsen-Ländle!!! 8o


    Liebe Grüße nach Hause aus dem dauerverregneten Siegerland
    Annett

    Ist der Sicherheitsgurt direkt am Sitz montiert?


    Wir hatten auch einzelne (austauschbare Sitze) im Auto und auf einem Sitz der hinten Beifahrerseite stand, ging der Sicherheitsgurt auch von links oben nach rechts unten wenn man drauf sass. Der Gurt war fest am Sitz angebracht.


    Liebe Grüße Annett

    Hallo Claus, wie schnell schon wieder ein Jahr rum ist... ;(


    Wir wünschen dir alles alles Gute zum Burzeltag, Glück, Gesundheit und Gottes reichen Segen!!!


    Liebe Grüße Annett und Markus

    Hallo Und Herzlich Willkommen!!!


    Keine Angst hier gibt es noch mehr (bisher) Buslose, aber wir suchen mit Begeisterung!!!


    Könnt ihr ein Bild vom Borgward schicken? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ich habe eine ungeheure Schwäche für LKWs...


    Liebe Grüße aus dem irgendwie immer verregneten Siegerland
    Annett

    Ich bin mehr als schwer beeindruckt... :great: :great: :great:


    Wünsche euch jetzt nur noch Zeit zum gaaaaaanz viel geniessen!!!


    Liebe Grüße Annett


    Spezi: Wo ist dein Buchungsformular? Ich würde mich dann schon mal vormerken lassen!!! ?( :thumbup:

    Spät, aber noch nicht zu spät...


    Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag!!! Wir wünschen Dir alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Schaffenskraft, jede Menge Liebe und ne reiche Portion Mut für den BusfahrerAlltag!!!


    Liebe Grüße Emm und Annett

    Hallo ihr Lieben,
    vielen vielen vielen Dank für eure netten Wünsche!!!! :love: :love: :love:


    Ich bin mit Markus etwas durch Deutschland gereist. Unteranderem einen Bus anschauen. Leider wurde der Rost und die defekten Bremsen, das nicht funktionierende Hydrairgerät und all das was sonst noch kaputt war, nur noch um Längen von den mehr als dreisten Lügen des Besitzerpaares übertroffen. Wir waren erst traurig und verdammt wütend, mittlerweile sind wir froh das es nicht geklappt hat. Wer weiß was da noch alles im argen lag... und wir haben einen neuen Büssing im Auge ;)


    Liebe Grüße Annett