• Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Wochen viel gelesen und ebenso viel gestaunt habe, war es Zeit für die Anmeldung. Ich bin Knut, bin 52 Jahre jung und komme aus dem Saarland und, nein - ich habe noch keinen Bus ;(

    Es soll ein 411er werden, sollte sich ein edler Spender finden, vielleicht auch ein 511er :saint: . Ich bin selbst 20 Jahre mit dem Reisebus unterwegs gewesen und kenne (und schätze) daher diese Fahrzeuge ganz besonders. Wenn ich ein passendes Fahrzeug gefunden habe, werde ich hier bestimmt viel lesen und viele Fragen fragen.

    Ich freue mich auf das neue Projekt!


    LG Knut

    Machen ist wie wollen, nur krasser ;)

  • Viel Spaß hier ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Willkommen Knut..


    kommt Zeit kommt auch Bus,


    viel Spass und Glück bei der Busfindung. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • herzlich willkommen hier, fährst Du noch Bus, oder willst Du daraus nur noch ein Hobby machen?

    Die Wahl des Busses passt schon.

    Gruß Bernd

    Danke für die Grüße! Busfahren ist seit 2010 bis auf wenige Ausnahmen beendet. Seit 2015 haben wir ein Womo und da der Busvirus nicht heilbar ist, verbinden wir das jetzt einfach!

    Gruß, Knut

    Machen ist wie wollen, nur krasser ;)

  • MUSS es den ein sETRa sein ? :S

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!