Große Fußstapfen

  • Moin zusammen,


    am Sonntag war es soweit - wir haben unseren Bus übernommen, Fotos folgen. Wer dann Eins und Eins zusammenzählt wird erkennen können, dass es von diesem Bus hier schon einige Bilder zu sehen gab - so viel sei vielleicht vorab verraten :) Vielleicht kommt ja sogar jemand schon direkt drauf?


    Er steht jetzt erstmal mitten in Deutschland und soll dann hoch in den Norden, die Führerscheinanmeldung läuft.


    Also gut, ich hatte mich tatsächlich schon vor ein paar Wochen hier angemeldet und wollte mit der Vorstellung noch warten bis ich ihn mein Eigen nennen durfte - mit einer reinen Vorankündigung in der Vorstellung hätte ich mich jedenfalls nicht wohl gefühlt.


    Und dann -so freimütig will ich auch sein- habe ich auch erst gestern verstanden wie die Spielregeln funktionieren :) Hatte schlicht gedacht ich wäre zu deppert zum Suchen und konnte den vollen Nutzen des Forums gar nicht erkennen... Sodann will ich mich mal ein wenig hier einbringen ;)


    Wie im Betreff geschrieben: Die Fußstapfen sind sehr groß, meine Erfahrungen mit Bussen gering (die Klassenfahrt im GIGA Liner nach Südspanien in 1999 natürlich unvergessen :great: Junge, was war der Fahrer damals stolz auf sein Gefährt, dass weiß ich noch wie heute) und daher hoffe ich auf Eure tollen Erfahrungen und den lebhaften Austausch!


    Apropos Fußstapfen: Meine bessere Hälfte und ich sind mit jenen Mitmenschen gesegnet, die noch kleine Fußstapfen machen und mit denen wollen wir im nächsten Jahr weiter und länger wech - auch hier freue ich mich auf regen Austausch mit Euch!


    So liebe Leute, denn mal auf gutes Brummen (tolles Gefühl wenn man das erste Mal den Motor vom ersten eigenen Bus startet :love:)

  • Na dann, viel Spaß hier, und dass ihr auch hier Eure großen und kleinen Fußstapfen hinterlasst ... bin gespannt um welchen Bus es sich dreht

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, ist der Bus weiß?


    Gruß

    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • herzlich Willkommen auch von mir, Bus Motore haben schon sowas besonderes. Sitzen ganz am Ende und sind trotzdem gut zuhören. Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt

    Gruß Bernd


    Edit: da kommt ja ein schöner Bus nach Hamburg, herzlichen Glückwunsch

  • ungewaschen verkauft ... unfassbar :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Bilder lügen (immer !) ... Alles gut ... tolles Fahrzeug

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Glückwunsch und viel Spass mit dem Bus... :)


    ...und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!