Internet Mobile Daten Frankreich Spanien Portugal

  • Bei meinem DSL sind 4 Karten a 1GB dabei.

    Prepaid bist du bei 5 GB mit 5€ schon im günstigen Bereich. Als Zweitkarte kann man dann auch schon man auch schon mal 25GB für 12 € bekommen. Aber das ist dann ein 24 Monats Abo

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Die Fair Use Policy ist nicht Zeit, sondern Verbrauchsabhängig.


    Das verrückte ist, dass wenn man einen deutschen Unlimited-Tarif hat wird bei ca. 25-30 GB die Geschwindigkeit begrenzt. Hat man einen 120 GB limitierten Tarif, dann kann man die 120 GB im Ausland nutzen. Die FUP greift dann nicht...


    Ich habe es letzten Sommer ausprobiert...

  • https://www.handyhase.de/magazin/fair-use-policy/


    Mit Übersicht, wieviel GB im Ausland, bei welchem Tarif in Deutschland.


    Der Grundpreis des Tarifs ist ausschlaggebend...


    Wir hatten das in Frankreich probiert. Mit drei Kindern und fire TV ist das ja kein Problem. 😎


    Bei meiner Frau O2 unlimited wurde es nach 30 GB sehr langsam, ein streamen nicht mehr möglich.


    Ich habe eine O2 120GB und hatte nach über 80 GB noch keine Probleme.


    Laut der FUP sollte mein Tarif eigentlich auch drosseln...

  • komisch ich hatte nur mal in Nordmazedonien und Serbien Probleme ... sonst geht überall alles ... und das unlimitiert und mit Zweitkarte im GigaCube auch für umstehende ... Muss wohl am (VIP)Vertrag liegen :prost:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • auf die nachfrage ..wir haben die fritzbox 6850 LTE mit der leabra karte

    die karte hat übrigens nicht!!!!! eine unbegrenzte zeit gültigkeit !!

    sie ist nach 30 tagen abgelaufen .. steht aber in der app genau drin wie lange noch und wieviel datenvolumen !


    wir ham dann den rest verdödelt mit i phone cloud .

    aufladbar ist die auch in der app ohne suchen zu müssen wo der nächste shop ist ! pay pal


    grüssle aus torremolinos


    liss und stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!