Der momentane Träger des Forenpokals ...

  • Stübi feiert Geburtstag ... Alles Gute mein Lieber, vor Allem Gesundheit ... vielleicht gibt es in Arnegg rutschfeste Keile, wenn alle zusammenschmeißen (oder Du lernst doch noch professionelles Keilieren ... bis Nienburg ist ja noch Zeit zu üben) :joke: 

    Lass Dich (nicht ärgern, sondern einfach nur) feiern, verdient hast Du es sicher ... :great:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Greetings nach Schottland und: Happy Birthday!!!

    Eki 8) und Yusneibi

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Glückwunsch auch aus Clauen.. :prost:


    Beste Grüße aus ...Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo Stuebi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit. Bleib dem Deutz treu wie viele hier im Forum.

    Gruß

    Eddi :prost:

  • Zuerst mal Danke für die vielen Glückwünsche :love: hat mich sehr gefreut. Wir genießen gerade die tolle Gegend in Schottland.


    ABER!!! Das mit dem Forenpokal war ja schon hinterlistig, den nach meiner Abfahrtskontrolle anzupappen!!! X(

    Naja, in Arnegg findet sicherlich ein würdiger Nachfolger :/ . Vorschläge nehme ich gerne an.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Nachträglich noch alles gute zum Purzeltag! Mit lieben Grüßen aus dem feuchten Irland, Brigitte & Robert mit den Fellnasen

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Danke noch für die Glückwünsche!

    Uli, wo ist den das Problem bei 16% Gefälle? Wir hatten in Schottland 25%! Mit dem richtogen Gang geht das auch mit der Staudruckbremse.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!