Hallöchen

  • Ein freundliches hallöchen in die Runde :)

    Ich bin neu hier und möchte mich mal schlau machen auf was ich achten muss, wenn ich mir nen Bus kaufe bzw ausbauen möchte.


    MfG

    Peter

  • Hallo Peter!

    Dann mal ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen.

    Hier findest du zu jedem Themenbereich mehr als genug Informationen.

    Hast du schon Pläne in welche Richtung es gehen soll?

    Gruß Ingo


  • IT77 Hab die Seite heute neu entdeckt, Hammer was es hier alles zu lesen gibt. :) :thumbup:

    Pläne....mh....am liebsten nen Doppeldecker. Aber glaube die sind zu teuer, daher dann wohl eher ein Reisebus.

    Hab aber null Ahnung von Bussen. :/

    Deiner sieht aber echt cool aus.


    Gruß Peter

  • Das wäre meistens die bessere Wahl. Lies mal hier:


    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Das Kapitel "null Ahnung von Bussen" kommt mir sehr bekannt vor.

    Man wächst in die Materie hinein - und dank dieses Forums geht das verdammt schnell :great:

    Hier tummeln sich sehr viele irre Wohnbussler mit irre viel Ahnung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!