• Ich habe heute Post bekommen, und hab wohl am Ortsende zu früh beschleunigt, es waren dann wohl 21 km zu schnell, und das Bild bzw. der Amtsschimmel sagt jetzt auch noch ich sei nicht angeschnallt gewesen, dabei hab ich doch den Beckengurt meines Bussitzes benutzt. Der Bus ist EZ 1983 gibt es da eine Chance? Vielleicht hat ja jemand zufällig von einem Bekannten gehört, was man da so machen kann. Schönen Sonntag Gruß Christian

  • es sind ja nicht die "freundlichen" die hier aktiv sind, viel mehr ist es die "elektronische intelligenz" welche solche fotos "sichtet" und zusätzlich aktiv ist oder wird,

    ... ja kontakt mit jemanden an dieser stelle suchen und belegen, dass dieses fahrzeug so ausgerüstet ist ... UND dieser "jemand" stellt dann beim kennzeichen im computer oder WWW diesen fehler so ein, dass die elektronik dabei vorbei geleitet wird !

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!