Ich bin neu hier und habe noch keinen Bus

  • Hallo Zusammen,


    Mein Name ist Fred und ich komme aus dem süden Bayerns. Ich bin über euer Forum gestoßen und war sofort begeistert. Obwohl ich mit meinem derzeitigen Projekt noch gar nicht fertig bin ( Unimog U300- Wohnmobil ), habe ich mich entschlossen in nächster Zeit einen Bus zum Wohnmobil umzubauen und suche derzeit nach einen günstigen "Kleinbus" unter 10m wie zum Beispiel den Mercedes O 404-10 oder einen Mercedes Tourino. Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tip wie die Vergrößerung gelingen kann.


    Viele Grüße aus dem verschneiten Süden :)


    Fred

  • Herzlich willkommen im Forum.

    Ich glaube die Kombination MB+10m+guenstig duerfte schwierig werden.

    Viel Erfolg trotzdem :)


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    kommt Zeit, kommt auch der richtige Bus...


    ...hat was mit Geduld zu tun,...habe ich mal gehört. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Unimog hatte ich auch mal...404S

    Wenn du einmal auf Bus umgestiegen bist, wirst du den Mog nicht mehr fahren wollen.


    Klar kann man mit dem Bus nicht ins Gelände (Festfahren kann man sich allerdings trotzdem...immer wieder:whistling:)

    aber lieber Bus ohne Gelände als mit dem Unimog rumzugurken, weil man vielleicht, gaaanz selten mal ins Gelände könnte/dürfte.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommensgruß Fred,

    Wir von Deutschlands Ostseeküste wünschen Dir Erfolg bei der Bussuche

    Und für Dich oder auch an mein Freund Stübi, Bus im Gelände geht garnicht, gibt dann Ärger mit Uli, aber Geheimwaffe hängt dann hinten dran, entweder ein Quad oder ein Jimny

    LG von Dieter und Bärbel

  • Wenn ich mein Quad dabei habe, brauche ich ja mit dem Bus nicht auf den Acker.

    Was mich aber vielmehr wundert.... gestern habe ich hier geschrieben, dass ich einen Unimog hatte.....

    Heute klickt mich ein Unimog Fahrer auf Instagram an und die Google Werbung bietet mir Unimog zum kaufen an:/

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Heute klickt mich ein Unimog Fahrer auf Instagram an und die Google Werbung bietet mir Unimog zum kaufen an :/

    Voellig normal. So funktioniert das Internett. Und wenn du noch Whatsapp, Tinder und Tiktok dazu nimmst steht dir die Welt offen fuer alles. ;)

    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Klar, überall, aber hier aus dem Forum?

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!