Schrauber in EN, GM etc. gesucht

  • Hi zusammen,


    kurzer Hilferuf, weil ich hier noch so gar keine Kontakte habe. Es geht aber nicht um meinen Bus.


    Ich suche jemand, der mir an meinem Audi (3.0 TDI) was reparieren kann. Die ESP muss raus und frisch befestigt werden, ist aber ein bisschen Bastelei.

    Gibts hier jemanden, der sowas macht oder kennt jemand jemanden ....

    Wär Prima. Der Schrauber meines Vertrauens ist im Altmühltal und ich möchte das Auto, vor allem auch aus gesundheitlichen Gründen, nicht so weit auf dem Trailer transportieren.

  • AC Autohaus am Uellendahl 1 in Gevelsberg, frag nach Paolo mit schönem Gruß von Mike (Höfinghoff) meinem Schwager (haben nebenan gewohnt)

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!