Hallo aus Luxemburg

  • Moin Thierry und willkommen - bin selbst auch ganz neu hier :)


    Wenn Du Dich für den 411 interessierst, kann ich Dir einen Tipp geben. Ein Schulfreund von mir ist EVO-Bus Generalvertreter für die Marke Setra (und auch Gebrauchtbus-Händler) in Luxembourg und fährt selbst einen ausgebauten S411.


    Bei Bedarf kann ich Dir gerne seine Kontaktdaten zusenden; er lässt Dich sicherlich mal ´rein.


    :) Heiko

    Auf der Suche nach DEM richtigen Bus für mich/uns :)

  • Gute Frage, Martin.


    Er hat ihn bei einem Profi ausbauen lassen - vielleicht deswegen. Werde ihn mal fragen.


    :) Heiko

    Auf der Suche nach DEM richtigen Bus für mich/uns :)

  • Das muss ihm ja nicht peinlich sein;)

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hi Heiko,


    Danke für das Angebot! Du meinst Rainer T. nehm ich an?

    Ich hab ihn bereits durch Zufall kennengelernt als wir unterwegs waren um uns 411er anzukucken die zum Verkauf stehen.

    Er sagte momentan stehe sein Bus für Ausbauarbeiten in Österreich.

    Er hatte mir einige Fotos gezeigt; sieht richtig toll aus...leider kriegt man einen solchen Ausbau aber nicht ohne professionelle Hilfe mit den entsprechenden Maschinen bewerkstelligt.

    Hast du dir seinen Bus schon "live" angesehen?


    Einen schönen Gruss,

    Thierry

  • Moien Thierry,


    Exakt DEN Rainer T. meine ich!


    Live habe ich den Bus noch nicht gesehen. Er schickte mir letzten Sommer einige Bilder.


    Bei dem Burschen brauchst Du für ein Treffen aber Geduld, bis das zustandekommt - ist aber eine grundehrliche Haut und insofern ein prima Ansprechpartner, wenn Du ein Gebrauchtfahrzeug suchst. Wir sind Schulfreunde; ich kenne ihn schon seit 35 Jahren.


    :) Heiko

    Auf der Suche nach DEM richtigen Bus für mich/uns :)

  • Hallo,

    Wir haben uns einen 411HD gekauft zu genau diesem Zwecke.

    Überführung zu uns ist für den 12.02 vorgesehen!


    [MOD] Beiträge gesplittet und aus einem anderen Thread hier rein gezogen /M

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!