Wenn nicht jetzt...

  • Herzliches Hallo alle Miteinander,

    wegen eines 814ers Sparkassenbus aus 1989 mit 230000 auf der Uhr, bin ich hier bei Euch gelandet und bleibe vielleicht ein bissl länger.

    Deshalb stelle ich mich gerne kurz (was ich kaum kann) ein wenig vor.

    Mein Name ist Torsten werde aber meist Tosh gerufen (wir hatten damals vier in der Klasse). Inzwischen bin ich 53zig und habe einiges ganz gut erledigt, so das es Zeit ist...

    Bisher fahre ich mit meiner Liebsten in einem Bailey Pegeant Champange aus 99 mit Zugpferd Omega MV6 98 & lpg durch die lande...

    Meist versuche ich die Dinge in Ruhe zu klären wie zu reparieren, schmeiße ungerne etwas weg ohne dabei ein sogenannter "Messi" zu sein.

    Gelebt habe ich mit kurzen Unterbrechungen schon immer in Berlin, möchte aber schon immer im Fzg ganz Autark sein.


    Mein Traum seit mitte 20zig ist das leben im Bus oder Lkw wo es mir/uns gefällt...

    Campingplätze, Massenveranstaltungen, Geburtstage, Weihnachten, etc. bedeuten mir nichts (gratuliere in der Regel auch nicht), mag aber gute Gespräche mit guter Portion Selbstironie (denn ich lache gern über alles ).

    Lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier und vielleicht wird der Traum ja wirklich auch noch wahr für mich,

    beste Grüße Tosh

    Träume noch von "Größe" - vielleicht einen ehemaligen Spasskassenbus 814 mit 136ps - zum reduziertem leben.

  • Also Tosh,

    Dann mal herzlich willkommen,

    Bin auch ein bißchen messi und auf jeden Fall humorvoll , aber das passt wohl auf viele unserer Busfahrer, viel Spaß bei der Erfüllung Eurer Träume

    LG aus Rostock, Dieter und Bärbel

  • Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum


    und viel Spass bei deinem Vorhaben.


    Beste Güße vom Ex-Kassenfahrer... Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • auch von uns ein herzliches willkommen, ein wenig Messi sind wir doch alle denn man weiß ja nie wann man es braucht was man vielleicht entsorgen will denn vielleicht braucht es ja auch jemand anderes in dieser Runde

  • Hallo von der Küste,

    Ist man schon Messi , wenn man sein 3 D Kino verwüstet?, nein wenn das Ergebnis mal fertig ist,wird alles wieder aufgeräumt, aber im Moment brauche ich alles und schäme mich nicht dafür, bei Oslo ist ein Meteroit runtergegangen, ich glaube bei mir war auch mal einer.

    LG von Dieter

  • Meine Freunde sorgen sich um mich,

    Regale sind out, weil alles wieder weg muss, meine Enkel lieben den Raum als 3 D Kino,

    Also bitte Nachsicht und Geduld, wenn der Bus fertig ist, fliegt alles raus.

    LG Dieter

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Tosch.

    Ich nehme mal stark an das es sich bei deiner Sparkasse um einen Mercedes LK/LN2 handelt!?

    Dann lade ich Dich ebenfalls in´s LN2 Forum (http://www.ln2-forum.de) ein sofern du dort nicht schon "vertreten" bist.


    Gruß René

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...

  • Herzlich Willkommen hier Tosh!


    ... und mach Dir keine Gedanken, Messi is ma erst wenn man beim Umzug ne Woche und 2 LKWs braucht. Ich sprech` aus Erfahrung, jetzt wird alles reduziert auf 9,6 x 2,5 x 3,1m!


    Grüße an meine alte Wirkungsstätte aus dem Schwarzwald


    Matthias

  • mc-elli

    Hallo Rene, herzlichen Dank für die Einladung ins (Spezi) Forum.

    Inzwischen habe ich mich hier ein wenig zum Thema eingelesen und Zweifel kommen auf...

    Meine Fahrzeugwahl ist mit Berger Aufbau - auf 814d - steht bei Mobile.de in 39418...


    Alternativ: Mobile.de hier Sonderfahrzeug

    HSK - GmbH

    50189 Oststr. 36


    (Link stelle ich mal nicht ein wegen ggf. Forenregeln und dortige Anmeldung erforderlich zum Ansehen.)

    Mir ist bekannt das für "kleines Geld" viel Schrott/Arbeit ggf. wartet.

    Etwas fertiges darf Max.20.000 kosten, sollte Autark und zum dauer wohnen geeignet sein - max 7,5 t. ggw.

    In diesem Sinne, beste Grüße aus Berlin & bleibt alle gesund

    bye Tosh

    Träume noch von "Größe" - vielleicht einen ehemaligen Spasskassenbus 814 mit 136ps - zum reduziertem leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!