Wer lässt uns seinen Bus bestaunen? Busbesuch aus Bonn?

  • Wir haben unseren Bus seit Sommer 2020 und wollen den Innenausbau anders gestalten als er jetzt ist. Momentan versuchen wir eine Vorstellung zu bekommen was schön ist, gut funktioniert und zu uns passt. Dafür haben wir schon alle möglichen YouTube Videos, Ausbautagebücher und andere Bilder durchgesehen, aber nun ist es für uns an der Zeit Busse Live und in Farbe zu sehen.


    Daher die Frage: Wer von Euch ist bereit uns seinen Bus zu zeigen und seine Erfahrungen zum Innenausbau zu teilen?


    Wir kommen aus Bonn, und denken an Besuche im Umkreis von bis zu 200 km.

    Um Weihnachten werden wir in der Gegend von Osnabrück, Oldenburg und Bremen sein. Auch hier würden wir gerne Busse in den genannten Orten bestaunen.

    In der ersten Woche im im Januar werden wir in der Gegend Zwickau / Dresden Berlin unterwegs sein. Auch hier würden wir gerne Busse bestaunen.


    Wir freuen uns auf Eure Antworten

    Irene + Matthias

    VG aus Bonn

    Matthias

  • Da finden sich bestimmt genügend Leute aus dem Forum. Eigentlich wollt morgen Igor aus Düsseldorf bei mir vorbeikommen um sich das Baumuster mal anzuschauen, klappt aber beruflich bei ihm nicht. Wird aber nachgeholt sowie es passt.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Also wenn ihr ins südliche Rhein Main Gebiet kommt, könnt ihr euch ja melden.

    Bis es wieder Treffen gibt, wird es ja wohl leider dauern

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!